Zum Inhalt springen

Deckel für Fondmetal-Felge


Maverick10240
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal ein dickes Lob an dieses wirklich tolle Forum, hat mir schon sehr oft geholfen, hab da jetzt aber mal ne Frage, wo ich keine Antwort finde :frage:

 

Hab mir die Fondmetalfelgen Typ 2400/G3 7Jx15H2 gekauft, leider ohne Deckel.

Jetzt die Fragen:

- Hat jemand so eine Felge und kann mir Bilder von den Deckeln machen (zum Abkupfern)

- hat jemand so Dinger rumliegen???

- weiß jemand wo man die neu bekommt???

 

Freu mich auf jede Anwort

 

Danke und Gruaß

 

Bene

 

P.S.: Bild häng ich dran...

Felge Fondmetal.JPG

Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die sehen aus, als ob da nur kleine Nabenkappen draufkämen. Evt. mal bei Reifenhändlern in der Wühlkiste schauen!

Die Felgen sehen den 5,5x13ET18 original-BMW-Felgen vom E21 sehr ähnlich. Noch nie gesehen....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 11 Jahre später...

@NULLZWOtii Was die Forensuche so alles findet...

Papiere habe ich auch noch keine, habe aber eine Liste meiner KBA Nummern angefangen und habe mit einem TÜV Prüfer ausgemacht, dass er mir die Gutachten meiner ganzen Räder mal aus dem Räderkatalog zieht (sofern vorhanden). 

 

Ob das den Kollegen aus diesem Thread noch hilft ist fraglich, da die Anfragen nun schon über 10 Jahre alt sind...  

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...