Zum Inhalt springen

stimmt der preis??


e30-cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich habe im herbst 2008 ein bmw 320i cabrio gekauft meiner meinung nach mein traumauto :e30:=) baujahr 1991, 121tkm scheckheftgepflegt, neues verdeck neue reifen, elektrisches verdeck (jedoch klappenmotor kaputt *heul*) einigermasen rost an fahrerseite ganz schlimm nur tür und vorderer kotflügel, jedoch beifahrerseite kein einziges rostgrümelchen, unfallfrei leder (nur fahrersitz abgeschubbert rest fast wie neu), verdeck bzw der stoff 1jahr alt, m technik heckschürze schon dran, naja und der lack ist ne schlechte 3 würde ich sagen, tüv neu einziger mängel in der liste vom tüv differential ölabsetzungen jedoch jetzt neue dichtung drin und hinten links aufhängung korrosionsbegin (auch schon beseitigt mit flex, sandstrahler und neuem unterbodenschutz ;))

war der seine 1700wert?? foto hab ich in meinem profil. mein neunmalkluger bruder sagt nichtmal die hälfte wert aber andere wiederrum sagen richtiges schnäppchen. wem darf ich recht geben =)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich wills mal so sagen fairer Preis !

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp und da er auch ne recht gute Ausstattung hat, find ich den - zumindest wenn die Laufleistung glaubhaft ist - eher günstig.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube eher dein bruder ist neidisch auf das cab, lol. bin zwar kein cabrio experte aber wenn ich eins suchen würde hätt ich auch für 1700 zugeschlagen.

 

MfG

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok cool danke fürs bestätigen =)

ja keine ahnung der wird schon neidisch sein a er auf seine aussagen hin mit meinem cabbi ned fahren darf und selber fährt er seit nem jahr nen chrysler also wird wohl der neid überhand nehmen ;)

 

und mit den km wo kan ich das noch nachforschen außer bei den letzten 3tüv berichten und dem scheckheft =)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der entscheidende Punkt ist doch, wie gravierend das mit dem Rost ist. Es gab doch in den letzten zwei Wochen hier mindestens zwei THREADS wo erfahrene Benutzer/Eigentümer Fotos zeigten von scheinbaren Top Autos die von den Eigentümern selbst, nach Teildemontagen, dann als schwerste Sanierungsfälle entzaubert wurden.

 

Also: Rost-watching.

 

Wenn der Rost nur oberflächlich ist: Guter Kauf. Wenn die Kiste in Wahrheit ein Sieb ist: Teileträger plus Lehrgeld.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nen Klasse Preis hab für meins 1400 hingeblättert und kein NEUES VERDECK..dafür nen bisl mehr technik und nen LCD Radio...M tech II Fahrwerk und vor 2 jahren neuer Lack...(ich habe keinerlei Rost bei druntergriechen gesehen...April mal auf die Bühne und nen bisl was machen

 

Denke, dass wir beide sehr gut bedient sind...

 

 

greetZ

 

 

und herzlichen Glückwunsch zu deinem und meinem neuen Traumwagen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann is ja cool =) echt des hat mich so gefreut wo ich den gekauft hab und freut mich immer mehr =) wie ich sehe das er bald ist wie er sollte.

hmm danke ich hoffe du hast dein traumwagen auch gefunden ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreff KM Stand:

 

Mittels der FIN kann nachgelesen werden ob Garantie und Kulanzanträge bei BMW gestellt worden sind. Zu diesen Anträgen gehört der KM-Stand. Wenn für dein Auto beispielsweise 1994 ein Kulanzantrag gestellt wurde, das Auto aber schon 100000 KM gelaufen hatte, könnte daraus messerscharf geschlossen werden, daß der Tacho nicht echt ist........

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem is nen neuer Motor drin...aber anstatt nen 2,5 nen 1,8

Motor hat weniger gelaufen als Karosse aber tacho steht karosse...alles korrekt?

das der motor erst 60000 gelaufen haben soll als er bei 96000 reinkam kann ich nur auf einem Zettelchen nachlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil davor das gespräch aufgekommen sit von wegen Tacho-Km-Stand-"Fälschungen"

 

das was der Motor gelaufen hat steht ja nicht im Tacho display...ist das soweit richtig, dass der orginale bei motoraustausch beibehalten werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay... dann hab ich auch mal eine Frage.

 

Ich Starte jetzt einfach keinen neuen Thread, denn ich habe mir vor kurzer zeit einen 318IS gekauft.

 

Hat 225.000km gelaufen, Kette mit Schienen schon mal neu gekommen (bei 160.000). Läuft super und zieht auch schön durch.

 

Innenraum von einem m3. Karo design. SUPER gepflegt und auch eine neuer Bezug für den Fahrersitz war mit dabei.

 

Fahrwerk: alle lager neu und vom m3 reingekommen! Gasdruckstoßdämpfer, die auch nicht viel getan haben. Neues Schaltgestänge. Alle Schläuche neu (wasserschläuche sowie unterdruckschläuche)

 

Tüv und Au NEU!

 

karosse... jaaa... schweller: aufnahmen umgeknickt und leicht rostig (NICHT DURCH! nur leichter befall) Tür links: rost an der unterkante... noch zu retten und nicht wild. radläufe hinten (eher nur links) wegen bördeln am rosten. heckklappe... unterkante... rost... schon mehr aber rettungsfähig. spritzwand... krebs... da am schlimmsten... alles andere war ja nicht so schlimm, aber da ist wirklich höchste eisenbahn.

 

hab ihn jetzt für 2.450 geschossen... also... eher hui oder pfui?!

 

(Fotos sind hier auf der seite hochgeladen!)

Gruß

Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...