Hollowboarder Geschrieben: 8. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Huhu, durch einen Tipp hier im Forum habe ich ja, einige werden sich erinnern können, einen Touring für 80 Euro geschossen. Ein Super Schnäppchen ! Es funktioniert soweit alles tadellos und es sind nur Schönheitsspezifische Sachen zu machen, vorallem der Rost muss weg. Der Motor läuft Super und der Wagen hat ein Schwarzen Dachhimmel mehr ist mir bisher nicht aufgefallen. Der Wagen bekommt ein neues Herz (m20b25, liegt auch schon bereit) und eine Gasanlage baue ich noch ein. Damit fungiert der Wagen in Zukunft als Winterschl***e ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Für 80 Euro kann man nicht meckern, selbst 200 währen warscheinlich noch "günstig" Denk mal das ist ein 20er wenn du da einen B25 rein machst oder? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 8. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 ne isn 316er... noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 8. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Coole Sache, bin gespant was noch kommt von deinem Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 8. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Hallo im Sag mal war der nicht die Tage in der Bucht (Ebay) gestanden? Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 8. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Jo genau der war es :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 9. März 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Sooo... heute mit dem Tüv alles abgesprochen der segnet den Umbau dann soweit ab. Und die Gasanlage ist auch schon bestellt. Werde dann vom Umbau ein paar Bilder einstellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Hast Du den Wagen wirklich so abgeholt ? wie auf Bild 3 zu sehen ????Ich meine ja nur schau mal in die Papiere wieviel KG ein e30 ziehen darf und was der Touring wiegt + demTrailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 9. März 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Ja mit dem Auto hab ich den gezogen :P War ja mehr oder weniger gezwungen. Vater's V8 lief nicht sonst wären wir damit gefahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Schwein gehabt.... ! Das wäre zu Fuß gehen gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 9. März 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 ehrlich ist das so dramatisch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 9. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Genau so hab ich das 60 km auch gemacht ...Polizei war mehrfach in der Nähe ...ohne Kontrolle Bei mir war das Zugfahrzeug ein 325i Touri ..Hänger 2 Achser...oben drauf 325i 2 Türer. AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 9. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Wenn du nur den normalen Führerschein hast ja. Aber wenn du den speziellen Führerschein Auto mit Anhänger hast, dann darfst du auch mehr als das zugelassene Gesamtgewicht ziehen.So war das doch irgendwie, wenn ich mich nicht täusche. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 9. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Aber nicht mehr als die eingetragene Anhängelast des Zugfahrzeuges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 9. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 stimmt da war was... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Bin mir nicht ganz sicher aber Punkte gibt es auf jeden Fall ... ist ja auch davon abhängig wie lange Du den Schein hast ....usw im Bußgeldkatalog findet man bestimmt eine genaue Auskunft. 1200 durftest Du ziehen und der Touring liegt schonmal bei ca 1250 Kg dabei kommt noch der Trailer der irgendwo zwischen 400 und 600KG liegen dürfte macht im schlimmsten fall 1850 Kg......ist aber bestimmt nicht billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 ehrlich ist das so dramatisch ?? Frag mal Gruftie... Edit geht mal den ollen thread suchen! -> da isser Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.