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EFH geht nicht mehr!!!Hilfe!!!


shadow-hunter87
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Hallo also ich stieg heut ins auto und da ging mein Fenster net mehr runter:cry: fahrerseite vorne vom 325i cabrio NFL!!!

Habe stecker getauscht tut sich nix alle anderen gehen!!!

mhhh stecker gedrückt und auch kein klackern des motors von den EFH wie bei den anderen 3 denke dann ja mal der bekomt keinen saft oda halt der motor defekt!!!

 

mhh jetzt seid ihr gefragt wie finde ich jetzt genau heraus ob es der motor hat oda der motor nur keinen saft bekommt!8-/

bin in diesem gebiet mit elektrik usw nicht so bewandert

 

:smbmw:

http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix :beemwe: ist alles!!!
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Wenn du ein Multimeter/Voltmeter hast, dann einfach Verkleidung ab, und schaun, ob an dem Steckern vom Motor Strom ankommt.

 

Alternativ kannst du auch Versuchen eine 12-V Glühbirne dranzuhängen, wobei da dann evt. die Sicherung rausfliegen kann.

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ja ok danke werd ich mal ausprobieren einer von meinen freunden soll wohl so ein ding zu hause liegen haben

meld dann ma wieda wenn ich mehr weiß

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Das Werkzeug des Teufels (Multimeter) gibts ab 5,- € im Baumarkt. Muss kein gutes, teures sein... soll ja nur anzeigen ob 12V da sind oder nicht. ( Prüflampe für 3,- € tuts auch ).

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Bastelbert

 

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joa würd ich mir ja holen wenn heut net sonntag wär!!!!

will das problem behoben haben das geht mir tierisch auf den keks

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probiers doch mal mit dem Schalter von vorne rechts als Test.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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Wenn die Schalter leuchten, liegt Spannung an.

Der Schalter muss durch schalten, das macht der von der rechten Seite auf jeden Fall. Also quer tauschen, nur zur Sicherheit.

Auf dem Weg zum Fensterhebermotor muss der Strom dann noch durch den A-Säulen Stecker ( Gammel-Kandidat ).

Wenn der Stecker in Ordnung ist, kannst Du davon ausgehen das der Motor Feierabend gemacht hat.

 

Türverkleidung runter und den elektrischen Widerstand vom Motor messen.

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so stecker quer getauscht alle andere gehen nur der eine net so der A-Säulen stecker prüfen wo genau sitzt der??? ja frage hör sich blöd an aba egal!!

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so stecker quer getauscht alle andere gehen nur der eine net so der A-Säulen stecker prüfen wo genau sitzt der??? ja frage hör sich blöd an aba egal!!

die ist auch blöd. :suche:

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  • 2 Wochen später...

So kurzes update heute alle ja ich weiß sehr spät aba vorher hat ich keene zeit alle steckverbindungen nachgeschaut alles supa dann geschaut ob beim motor vorne strom ankommt ja!! mhh dann musste wohl dacht ich mir der motor von dem EFH kaputt sein schnell getauscht da hier noch liegen gehabt und schwups alles funktioniert wieda perfekt!!!!

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