mr.womble Geschrieben: 2. Oktober 2009 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2009 Letztens stand vorm Baumarkt ein Akaziengrüner VFL 318i. Scheußlich diese Farbe. Ich persönlich finde uni-schwarz am seltensten. Das habe ich selber noch nie gesehen. na toll - meiner ist stinknormal-schwarz... find´s ätzend! Muss meine Haube alle 2 Wochen polieren - empfindlicher gehts wohl kaum... Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 3. Oktober 2009 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Akaziengrün ist sehr schick wenn die Farbe gepflegt wird... Na ja, finde ich zumindest...^^ ... In live sieht sie auch besser aus wie auf Fotos. Auf Fotos ist sie mal heller, mal dunkler... Bekommt man nicht gut drauf... Und Sebringgrau ist am Cabrio ( VFL M-Tech II ) weitaus seltener als das Macaoblau... Gott habe ihn selig... Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Oktober 2009 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Kennt von Euch noch jemand das Graphitmetallic? ...Natürlich...! Eine e21 Farbe, die es auch noch an frühen e30 gab.Beschreibung : dunkler als Delphinmet. - heller als Diamantschwarzmet. Die Bilder zeigen (m)einen ´84er MK 323i, den ich in den frühen ´90er hatte.Die 7,5x16 Borbetten, über die wir heute lachen, waren da seit ca.´86/´87 drauf. Gruß, Pit Hallo PitDer BMW sah garnichtmal so schlecht aus:applaus:!Und dann noch ein seltener MK 323i !Und keine EU Kennzeichen,vieleicht sollten wir einen Thread mal aufmachen,wo aller User mal ihre BMW`s mal zeigen sollen mit den alten Kennzeichen noch:meinung:! Also Romantik Pur ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Oktober 2009 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Hallo Guido, ...ja, das war mal ein ganz hübscher. Ausgestattet mit ABS, ESSD, Efh, Color, Sportsitze + Kopfstützen hinten ab Werk, leider keine Servo + keine ZV.Zugelassen ca. 4/84. Gleich ab Neu waren folgende MK-Teile im Brief eingetragen : Auspuff mit Fächer, Fahrwerk, Räder, Lenkrad.Später (ungefähr ´87) sind dann die 7,5x16 Borbetten eingetragen worden.Heute eine Lachnummer, damals war 16" eine Ansage. Leider hat der Wagen dann nach dem Verkauf (ca. ´96) einen sozialen Abstieg erlitten. Kennzeichen :...die EU-Kz. gab es damals noch nicht, in BS waren damals mind. 6 Zeichen erforderlich (BS-xx xx),daher hatte ich immer BS - AV, AY oder JJ, das ging am kleinsten zusammen zu quetschen.Oder die Zahl 11, dann waren die Buchstaben egal.So hatte ich damals immer die Kennzeichengröße 40cm. Vereinzelt sogar nur 36cm, dafür mußte ich dann aber extra nach Hannover fahren, weil unser Schilderdienst keine 36er Platten vorrätig hatte. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Oktober 2009 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 PitMan hätte echt so manchen wagen wegstellen sollen,als in zuverkaufen;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Oktober 2009 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 PitMan hätte echt so manchen wagen wegstellen sollen,als in zuverkaufen;-)! ...Stimmt, aber da wären in meiner "Halle" überwiegend interessante Opel anzutreffen. Sicher auch ein paar BMWs, aber ich hatte wesentlich mehr interessante Opels als BMWs. Anbei noch ein miserabel eingescantes Papierfoto von ´87.So sah es damals meist vor unserem Block aus :vorne meine unauffällige Kadett-C Limo 2.0e, dahinter eine andere Limo, dann mein Ascona 400, gegenüber (m)ein anderer Ascona B,irgendwo hinter mir ("Fotograf")standen dann noch die Aeros.Später wurden die Opels flotter + seltener. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Oktober 2009 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 ...ähm, Bild vergessen, nun aber...: Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Oktober 2009 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Wo war das denn?Bestimmt Samstags morgens im Ruhrpott,wo alle Kumpels aus den Gruben ihre Opel´s auf hochglanz gebracht haben:D!Fast ein aus den 80er jahren klischee bild! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Oktober 2009 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Wo war das denn?Bestimmt Samstags morgens im Ruhrpott,wo alle Kumpels aus den Gruben ihre Opel´s auf hochglanz gebracht haben:D!Fast ein aus den 80er jahren klischee bild! ...Nee, nee, das war im Braunschweiger "Stadtteil" Eichtal, da habe ich damals gewohnt. Und habe dort immernoch eine Garage, da wird sich diesen Winter dein Baur ausruhen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 3. Oktober 2009 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Bei nem Freund in der Straße steht ein originalbelassener VFL-Vierzylinder, der meiner Ansicht nach nauticgrün sein müsste. Gar keine schlechte Farbe, wie ich finde. Wenn ich das nächste Mal da bin, mach ich mal Bilder. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. Oktober 2009 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Cosmosblau Metallic ...habe ich bis jetzt noch nicht viele gesehen... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Oktober 2009 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2009 Cosmosblau Metallic ...habe ich bis jetzt noch nicht viele gesehen... War ein sehr frühes Hellblaumetallic. Hat man zu Beginn der E 30-Ähra an jeder Straßenecke gesehen. Inzwischen sind die alle weggerostet. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. Oktober 2009 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Cosmosblau Metallic ...habe ich bis jetzt noch nicht viele gesehen... War ein sehr frühes Hellblaumetallic. Hat man zu Beginn der E 30-Ähra an jeder Straßenecke gesehen. Inzwischen sind die alle weggerostet. also mittlerweile dann doch wieder "SELTEN"... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 4. Oktober 2009 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2009 Beizeiten schau ich mal zuhause auf meiner Festplatte, da hätte ich z.B. noch nauticgrün und vulkangrau zu bieten! Nauticgrünhttp://i172.photobucket.com/albums/w11/RekordCoupe/Baur1/50222.jpgVulkangrau:http://i172.photobucket.com/albums/w11/RekordCoupe/Baur1/50467-1.jpgGletscherblau:http://i172.photobucket.com/albums/w11/RekordCoupe/Baur1/50455.jpgBrokatrot (das einzigste iS Baur in Brokatrot...)http://i172.photobucket.com/albums/w11/RekordCoupe/Baur1/50791.jpg Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 5. Oktober 2009 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Gibts auch noch bilder von heilen E30 in Brokatrot...würde mich mal interessieren. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Oktober 2009 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Guck mal hier: M3, natürlich hier kein Originallack, aber schön. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 7. Oktober 2009 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Wie wäre es denn mit "Traumschwarz" ? Eine Farbe extra für den Z1 es soll aber auch E30's mit dieser Farbe ab Werk gegeben haben..?! http://www.autosalonwurmbrand.com/autos/pics/bmw/Z1%20traumschwarz.jpg Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-0987 Geschrieben: 15. Mai 2010 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 tja ob lachssilber selten ist weiss ich nicht, denk bischen schon, aler basalt blau ist seltener, ich hab auch einen, Fahrzeugangaben Fahrgestellnummer WBAAC610001170797 Typ-Code AC61 Typ 316 (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 4 Motor M10 Hubraum 1.80 Leistung 0 Antrieb HECK Getriebe AUT Farbe BASALTBLAU (180) Polsterung PACIFIC (0146) Prod.-Datum 1984-04-02 Sonderausstattung Nr. Beschreibung 215 SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG 311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL 400 SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH http://img43.imageshack.us/img43/7563/1002404py.th.jpg und mein lachs silbener http://img33.imageshack.us/img33/7579/sdc10358p.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 15. Mai 2010 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Hier meine (ex) BMWs...89er 316i in lachssilber89er 316i in uni-schwarz90er 320i in Diamantschwarz91er 325 (ex 318i) in Calypsorot metallic Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goldsteig Geschrieben: 15. Mai 2010 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 meiner ist lagunengrün-metallic, wohl ne häufoge farbe, oder?aber egal welche farbe, auffallen tut´s, weil die neuen autos sind ja alle nur noch entweder schwarz oder silbern.deswegen finde ich auch alte bilder von städten oder staus schön, da gibts noch viele verschiedene farben die jetzt fast völlig ausradiert sind. orange, gelb,grün.... lagunengrün-metallic: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Mai 2010 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 einige Farben sind hier beim E30 noch nie aufgetaucht:GELB, ORANGE, GRÜNmein 3CSi war gelb, mein 2002tii orange, mein e21 grün.Die genauen Farbbezeichnungen weiß ich leider nimmer; der folgende E28 war jedoch Chamonix-weiß.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 15. Mai 2010 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Is jetz Delphingrau-Metallic ne seltene farbe oder nicht? Ich find jedenfalls keine Teile dafür, lulz. Und so hab ich auch noch keinen rumfahren sehn. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Mai 2010 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 hm, Höfffler hat/hatte einen und die Farbe ist super so wie das "scheißebraun" ; man sieht den Dreck fast nicht auf dem Blech.Ansonsten bei Sonne echt gut; bei Nebel und/oder Regen halt eine unsichtbare, graue Maus.Hab da schon öfters mal hier welche gesehen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 15. Mai 2010 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 das mit dem dreck stimmt. aber nur wenn man nich ich is und nen hau kriegt weil wieder ne fliege auf der motorhaube zerplatzt is. wenn´s wieder mal nebel und/oder regen is, ich brauche kotflügel VL+VR! ;-) Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain Hero Geschrieben: 15. Mai 2010 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Also mein 316i nfl ist delphingrau-metallic und mein kumpel hat nen 325i cabrio vfl in delphingrau-metallic und habe auch schon viele andere bei uns in der gegend rum fahren sehen. gruß hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.