bastelbert Geschrieben: 29. Dezember 2007 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Motorrad: MZ ES 150 Auto: irgend´n 3er Golf Benziner Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckfräse Geschrieben: 29. Dezember 2007 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Astra G DTi o.ä. Fand ich aber damals gar nicht soo schlecht.. Zitieren "Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 29. Dezember 2007 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Also ich durfte nen 77er AUdi 80 fahren-55PS Schaltung+75 PS Automatik,weiterhin ne 175er DKW,BMW 2800,später denn nen MAN Standart Doppeldecker Bus,und nen Mercedes Standart Eindecker.weitere Einweisungen auf Schubgelenkbusse 18m, und sog.15m Busse mit 3ter Lenkachse. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 29. Dezember 2007 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Ich habe 1991 meine Fahrstunden auf einem 324 TD absolviert!4Türige Limo in einer Farbe, die ich nicht wieder gesehen habe... Metallic silbern/Fliederfarben war aber orischinaal BMW Werde nie vergessen wie ich mit dem das erste Mal aus der Ortschaft beschleunigt habe und dann der Turbo zupackte und Schwupp.... sehr geil.War kein Vergleich zu Papa's Ascona mit 75 PS :o) Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Dezember 2007 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 RENAULT 19, ebenfalls mit Stufenheck War schwarz, und fuhr sich erstaunlich gut Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 29. Dezember 2007 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Bei mir warens zwei Autos. Erst Golf 5 2.0 TDI, dann Golf 4 1.9 TDI. Und ich hätte mich in den Arsch beißen können, dass ich nicht wenigstens zur Autobahnfahrt den E60 535d mit M-Paket genommen hab' Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daSebo Geschrieben: 29. Dezember 2007 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Golf IV TDI mit 105 ps glaube ich und Audi TT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringpeter Geschrieben: 29. Dezember 2007 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Also bei mir waren es auch 2 Fahrschulautos, angefangen habe ich auf einem E21 320/6 die Prüfung habe dann auf einem E21 320i abgelegt (1980). Zitieren GrussTouringpeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 29. Dezember 2007 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 2 verschiedene Golf 4, ein roter und ein schwarzer, beide 1,9 TDIJa und ne Woche lang so ne schwule A-Klasse wuaaaaah... aber das schlimmste war der Ford Focus in der Nachschulung Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 29. Dezember 2007 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 schwule A-Klasse ...stimmt, in der Nachbarschaft gibt es hier auch zwei A-Klassen, die sich pausenlos gegenseitig bespringen... *kopfschüttel* Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 29. Dezember 2007 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 erst ne c-Klasse und danach den neuen Peugeot 207 ... Aber irgendwie beides keine ernsthaften Alternativen zum e30 Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 29. Dezember 2007 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Golf II CL mit 55 PS Diesel und null Ausstattung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 29. Dezember 2007 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Audi A4 tdi mit satten 90 ps aber Klima Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 29. Dezember 2007 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Golf 5 Tdi aber mit so schwulen holzüberzüge für die Sitze! Ich bin fast durchgedreht auf diesen Dingern! Grüsse yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 29. Dezember 2007 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Golf 5 TDI mit 110PS...und erst 300km! Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkP Geschrieben: 29. Dezember 2007 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 E30 325e Baur TCII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 29. Dezember 2007 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2007 Audi 80... MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 30. Dezember 2007 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 Golf II CL mit 55 PS Diesel und null Ausstattung. FrankGenau so einen hatte ich auch als Fahrschulwagen, in blau - 2-türig War damals bei Fahrschulen anscheinend sehr beliebt... Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Dezember 2007 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 Upppps! jetzt wirds peinlich Fahrschule mit Golf 1 (son ollen Diesel) und Motorrad Honda N400 Geübt habe ich mit einen Ford Granada 1 (2,3L 6 Zylinder) meines Onkels (Fahrschulumbau)dadurch konnte ich mir viele reguläre Fahrstunden sparen und ich kam mit mein zusammen gekratztes Geld ausKlasse1 war natürlich auch kein Thema da ich ja schon ca. 3Jahre mit dem Zweirad unterwegs war: Mofa, Mokick, Moped ( alles natürlich laut,schell und verboten) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Dezember 2007 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 Tja bei PKW waren es die guten Golf3 Diesel einmal mit zu wenig PS (nen Sauger ohne Dampf) und dann die starken GTD der machte gut 190 KM/H WOW. Bei LKW waren es dann Iveco 180PS *lach wo waren die nur versteckt* und Actros Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 30. Dezember 2007 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 Moskwich - peinlich, ich weiss. ich hoffe, dass die Schreibweise richtig ist.(Für Unwissende: UdSSR - FZ) Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. Dezember 2007 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 Upppps! jetzt wirds peinlich Fahrschule mit Golf 1Nö, hatte ich auch - allerdings als Turbo. Ich finde die Kiste immer noch saugeil. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Dezember 2007 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 Golf II CL mit 55 PS Diesel und null Ausstattung. Frank Ich auch und für die Autobahnstunden dann als Automatic.Schön gelb die Teile.Oder,nee Golf 1 als Diesel Schaltwagen für Stadt und Landstraße und dann den fast neuen Golf 2 CL mit Automatic.Jo genau so war das.Ach ja und vorher natürlich auch Mofa und Mopped,auch laut und verboten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 30. Dezember 2007 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2007 Ich hatte ne Mercedes C-Klasse Kombi.220 CDI.Warst schon fast nur noch Beifahrer.Der hatte schon Einparkhilfe, Licht ging automatisch an, Scheibenwischer automatisch öhm joa.Durfte die ganzen Helfer auch während der Prüfung anhaben.Nachdem Ich bestanden hatte, bin ich mit Vadderns e34 530i V8 nach Hause gefahren :)Und dann in meinen 318i rein den ich bereits schon 3-4 Monate vorher gekauft hatte. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 31. Dezember 2007 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2007 Ich hatte nen Golf III GTD und ein Audi Cabrio (im Winter nix mit offen fahren) als Fahrschulauto... Wenn ich ein bisschen früher den Führerschein gemacht hätte, dann hätte ich noch auf nem Golf II GTI 16V fahren dürfen *grummel* so einen wollte ich damals immer. Gut das ich mich dann später doch für den E30 entschieden hab. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.