Zum Inhalt springen

Orignale Schweißnaht schutzmasse?

Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo , Habe bei meinem e30 gerade einiges an blechen eingeschweißt , meine schweißkünste sind noch nicht sonderlich gut und ich möchte zusätzlich noch eine art "Dichmasse" aufbringen also so wie die Orginale Dichtmasse die sich auf den ganzen "überlappenden" blechen befindet. irgentwas was richtig dick aufträgt und sich schön verstreichen lässt , hab hier karosserie Dichtmasse von Normfest liegen , problem nur daran ist des es sich absolut nicht verteilen lässt ist wie scheibenkleber. Weiß jemand wo es sowas gibt?

Nimm Karosseriedichtmasse von Teroson, und einen harten Pinsel, dann klappt das schon! Kannst Dose oder Kartusche kaufen, mit der Kartusche ist das komfortabler!

BTW: Dies ist ein Karosserie-Thema! ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hi , Sorry habs auch erst nachdem erstellen bemerkt. Also das Problem bei dem normfest zeug ist das sich der ganze pinsel dami zuklebt und das verstreichen unmöglich macht und am ende ist es einfach nur eine riesen sauerei. Beim Korrisions schutz Depot gibts so eine Dichtmasse extra streichfertig , werd mir das mal holen. Danke

Schon mal mit Nitro- oder Kunstharzverdünnung herumgespielt? Und Gummipinsel aus Mutters Kuchenküche?

[URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL]

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...