Zum Inhalt springen

Rückbank zweifarbig?

HarroQ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute habe ich meine Sitze ausgebaut, da sie nächste Woche zum Sattler kommen und dort neue Polster erhalten. Da habe ich mir gedacht, baue doch erstmalig nach 17 Jahren auch einmal die Rückbank raus und sehe nach, was da alles so gesammelt wurde.

Da bot sich mir ein merkwürdiges Bild bei der Rückenlehne der Rückbank: In dem unteren Bereich ist rechts und links kein Leder, sondern Kunstleder in einer völlig anderen Farbe verarbeitet verarbeitet worden. :eek:

Haben die kein Leder mehr gehabt? :roll: Oder ist das "normal" 8-/

IMG_0014.JPG

Ist normal, von der Sorte Cabriorückbank habe ich auch 2 Stück, vorn schwarz, hinten beige.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

also sowohl unsere beige, als auch die schwarze + klimaleder sind alle nur in einer ledersorte...!!!

was soll das bei dir? :D8-/

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

...schwäbisch ist das, auch sparen genannt. Verschnitt wird da eingesetzt, wo es keiner sieht. Mal eine Verkleidung der Sitzlehne abnehmen, da sind auch bunte Restle drunter.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

...sehen nicht:watch:, aber hören:-D

zum Thema, warum soll man das nicht so handhaben, hinter anderen Kulissen ist es ja genauso.

Hauptsache, da wo der Blick direkt drauffällt muss die Optik stimmen.

Dieser Satz bezieht sich jetzt nur auf den technischen Bereich !;-)

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Das ist ja wie beim Film.

Zu den Bänken kann man dann wohl sagen, das dies offenbar zumindest zeitweise gängige Praxis bei BMW war.

Meine beiden sind übrigens von 5/91 und ?/89, wenn ich mich nicht täusche.

Das ist ja wie beim Film.

Zu den Bänken kann man dann wohl sagen, das dies offenbar zumindest zeitweise gängige Praxis bei BMW war.

Meine beiden sind übrigens von 5/91 und ?/89, wenn ich mich nicht täusche.

Na, dann war es wohl nicht nur zeitweise so. Meiner ist von 04/92.

Bei den Vordersitzen habe ich noch nicht nachgesehen.

Ich hab bei den schwarzen Cabbi-Vordersitzen blaue Lederstücke unter der Rückenverkleidung gefunden.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...