Zum Inhalt springen

Jemand aus Marburg-Biedenkopf???


justMakkisstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ist hier auch jemand aus der Region Marburg - Biedenkopf (MR aufm kennzeichen^^)???

will mit paar freunden nen kleinen clubversuch starten hätte da jemand interesse dran?

 

gruß Makki

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Morschää,

 

na so richtig aus Marburg-Biedenkopf sind es nicht viele.

Mein Männe und ich haben MR auf dem Nummernschild, GI und LDK haben wir noch ein paar.

Schau doch mal unter "Treffen", wir haben einmal im Monat einen Stammtisch.

 

LG

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nur für ein abendessen ises für mich doch bisschen weit bis gießen...

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gar keiner in meiner nähe? 8-/ da fühlt man sich doch irgendwie einsam...

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...von Dir zu mir wären es so um die 70km...schätz ich

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is ja nicht grade um die ecke aber immerhin^^

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade aber immerhin! da kann man ja im sommer mal was starten.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

OMG Marburg Biedenkopf? Uff, da durft ich 3 Jahre lang die Landesfachklasse für Modellbau an der Assi BSB besuchen. 2 jahre davon in der Jugendherberge gewohnt und dann am marktplatz überm Schlecker inner Bude. Was ne Zeit. Bin allerdings 130Km von dort weg, Also fürn Club nix, aber mal wieder in die Gegend fahren würde ich. grillen auf der Sackpfeiffe??? :-)

Grüße

 

EDIT: Uff der Beitrag is ja schon 3 Jahre alt, da hat mich Black&White irregeführt ;-)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch nen 3er Club (3er Club Lahn Dill) da oben. Ich denke nicht, dass Du damit erfolg haben wirst. Wir sind hier nicht in der VW Scene.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Clubgeschichten echt grenzwertig. Haben das schon durch. Beim ersten Stammtisch waren 70 Leute, von Woche zu Woche ist es ausgedünnt. Bis alles geregelt war, bis ne Satzung geschrieben war usw gab es schon so viele ungereimtheiten, dass am Ende noch 20 Mitglieder da waren. Beim ersten Offiziellen Treffen haben wir mächtig draufgelegt, da kaum Besucher kamen. Bzw war den Tag über tote Hose und Abends haben sie uns die Bude eingerannt, weil ne Geile Band da war. Das hatte aber nichtsmehr mit Autos zu tun. War echt Peinlich. Hab zugesehen, dass ich da weg komme.

Es klingt alles recht einfach, aber plötzlich werden aus Freunde Feinde und es entsteht ein zwang in der Gruppe, man muss Strafkassen einführen, weil irgendjemand bei der Sitzung die Gusch net halten kann und dauernd labert etc. Das gibt nur Stress. Sich lieber gelegentlich mal Zwanglos auf ne Cola treffen und plauschen...

 

Meine Meinung :-)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lahn-Dill club habe ich auch schon gehört, wäre ne überlegung.

Ich wüde es schön finden ein paar leute vor ort zu haben wo ich schnell hin fahren kann falls was anliegt.

Denn ich habe so einige problemchen mit meinem 318i und brauche rat.

Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon aber aus der ferne rätseln ist immer etwas schwer als den motor vor sich stehen zu haben und zu hören und fühlen:klug:

Aber ich sehe gerade ein reiskirchner landsmann... ist ja bei mir gleich um die ecke

Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht falsch verstehen ich bin niemand der einen club beitreten möchte oder hier im talk sein möchte um nur seine probleme zu lösen.

ich finds einfach toll leute in der umgebung zu haben die das gleiche interesse teilen: :beemwe:

Denn dadrum geht es doch auch? sich auszutauschen

Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Marburger! =)

 

Na du hättest es doch nach Lollar zu unsrem Treffen am Sonntag auch ned so weit :-)

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mitbekommen, aber Tische sind schon reserviert und ich will da nicht einfach so rein platzen.

Nächsten Monat schau ich dann ma vorbei wenn es niemanden stört;-)

Außerdem sieht mein schätzelein zur zeit noch ziemlich naja aus

Kommt hier den montag bis freitag erst ma in die lackiererei


Bearbeitet: von Black&White

Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, Platz is am kleinsten Tisch. Und mach dir kein Stress wegen dem Auto, kommen doch jetzt eh alle den Winterautos :-) mein Paulchen steht auch in der Scheune, jetzt ist Polo angesagt :-D:freak:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich glaube dann komm ich mal auf ne zigarette vorbei und sag mal hallo. muss schließlich schon am sonntag das auto abgeben, das trifft sich ganz gut, weil ich eh durch lollar fahren muss.

Dann würd ich sagen sieht man sich :winken:

Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi einziger Zwang der besteht is gute Laune mit zu bringen :freak::-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm so wie das aussieht wird das nix mit Treffen heute

http://e30-talk.com/treffen/t-stammtisch-giessen-50398-65.html#post1126944

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...