Mathes318iA Geschrieben: 22. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 hab das bild grad eben im treppenhaus aufgenommen. entweder war "sie" (19) es oder ihr kiffender lover (23) der das ganze haus mit seinem süsslichen duft "verzaubert". hut ab zum gebet! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 naja das würde eher in meinen talker bilder blog passen einige sind nunmal dumm, andere dümmer und andere zugekifft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 2te Klasse Gundschule ,wa????? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 aber das is schon krass wer möchte denn sowas einstellen? lass mich raten sie ht kinder, weiß nich von wem und keinen schulbshcluss und wird nicht arbeiten... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 kinder hat se nicht. noch nicht. aber der rest passt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 einige sind nunmal dumm, andere dümmer und andere zugekifft 2te Klasse Gundschule ,wa????? ... aber erst im dritten Anlauf... ... und manche sind so blöd, die halten Ramses für ein neues Waschmittel... 2te Klasse Gundschule ,wa????? ... aber erst im dritten Anlauf... Das wäre doch das richtige Schild für TouringDani .... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 22. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Und sowas soll unsere Rente bezahlen Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Und sowas soll unsere Rente bezahlen Du bekommst eh keine. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 22. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Du bekommst eh keine. Wie sorgen Sie denn fürs Alter vor? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 22. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 ... und manche sind so blöd, die halten Ramses für ein neues Waschmittel... oder "Niveau" für eine Hautcreme! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Nun ja, ich sag mal so: Es hat vermutlich einen Grund warum bei uns die schlechteste Zensur ein 5 war und die inzwischen durch eine 6 ergänzt werden mußte..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Nun ja, ich sag mal so: Es hat vermutlich einen Grund warum bei uns die schlechteste Zensur ein 5 war und die inzwischen durch eine 6 ergänzt werden mußte..... hmmmmmmmmmm oder doch:devil: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 FF Fom Feinsten ^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Was soll denn das überhaupt heissen?? Zum Thema Jugend...ich bin ja nu seit einer Woche in der Schule, und die Räumlichkeiten befinden sich in einem der Kolping-Häuser...die Kolping-Stiftung kümmert sich u.a. um schwer vermittelbare Kiddies die auf normalem Wege nirgends unterkommen.Wie die sich aufführen ist echt der Hammer; Müll soweit das Auge reicht (Mülltonne steht im Eingangsbereich), beim rauchen muss man aufpassen dass man die Tür nicht ins Kreuz gehauen kriegt ("selba schuld oida, machstu Augen auf") und der Aufzug ist täglich im Eimer weil sie zu zehnt fahren müssen (haben aber ausdrücklich Aufzugs-Verbot). Dass es schlimm ist wusste ich, dass es SO schlimm ist nicht. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 ... Das wäre doch das richtige Schild für TouringDani .... Ich brauch dem Schilt nich, weil ich weiß, daß ich der Schuhe auf dem Fottensauberkratzer vor die Tür saubermachen tuen muß! PS: Aber schon eine außergewöhnliche Form der deutschen Rechtschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 22. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 "für den Hund sein Fotten" was soll das heißen?!?! Die Verallgemeinerung im Threadtitel bilde ich mir hoffentlich bloß ein Ist ja nicht nur die Jugend. Ich kenne Leute, die sind über 40, haben zwar nen Job, können aber kaum schreiben, das sieht dann nachher aus als wären das die ersten "gehversuche" eines Erstklässlers. PS: Gerade eben erst gelesen... die letzte Staffel von "Bauer sucht Frau" auf RTL hatte deutlich höhere Einschaltquoten als die Tagesschau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. Februar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 nimm nen roten filzstift und korrigier das ganze mal dann machste nen "6, setzten" drunter und machst dein kürzel dazu gruß saxe ps: wenn ich die jugend hier in baumwolljogginghosen (nein, die machen damit keinen spocht) und biberfrisuren rumrennen sehe, wundert mich das ganze nicht mehr... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 22. Februar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 "für den Hund sein Fotten" was soll das heißen?!?! Erst dachte ich, es heißt "für das Hundefutter". Aber da ja ein Handtuch oder Lappen unter dem Zettel zu liegen scheint, bin ich mir nun ziemlich sicher, dass das "für die Pfoten des Hundes" heißen soll und damit der Lappen zum sauber machen gemeint ist. Genau weiß ich es aber auch nicht, vllt. kann Mathes ja mal nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Februar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Als Deutscher kann man eigenlich nicht so dermaßen bescheuert sein sowas zu schreiben.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 22. Februar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Ahhhhh für die Hundepfoten/ -abdrücke. OK alles klar^^ Irgendwo habe ich mal "Inhalsverzeichnes" gelesen... sowas hartes ist mit aber noch nicht untergekommen.. Zu dem Thema beachte man auch Buxtes Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Februar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Als Deutscher kann man eigenlich nicht so dermaßen bescheuert sein sowas zu schreiben.... DOCH! Ich habe schon Pferde sehen, und das vor einer Apotheke... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 "für den Hund sein Fotten" was soll das heißen?!?! Erst dachte ich, es heißt "für das Hundefutter". Aber da ja ein Handtuch oder Lappen unter dem Zettel zu liegen scheint, bin ich mir nun ziemlich sicher, dass das "für die Pfoten des Hundes" heißen soll und damit der Lappen zum sauber machen gemeint ist. :applaus::applaus: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Februar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 nuh meger mah nicht so rum,sondst hat das konsegqentzen.Nicht ABI2008 sonder HAUBTSCHOLE 1983 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. Februar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 nuh meger mah nicht so rum,sondst hat das konsegqentzen.Nicht ABI2008 sonder HAUBTSCHOLE 1983 Wenn Du schon drauf rumreiten musst, dann schreib's wenigstens RICHTIG falsch:freak: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Februar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Als Deutscher kann man eigenlich nicht so dermaßen bescheuert sein sowas zu schreiben.... DOCH! Ich habe schon Pferde sehen, und das vor einer Apotheke... Und ich hörte bisher nur von Leuten mit solchen Erfahrungen, aber das du einer von ihnen bist finde ich mal interessant Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.