Zum Inhalt springen

Wer war denn das der den Malachitgrünen eta letztens gekauft hat?


*Regensburger*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab hier noch 2 Bilder des Autos vom Treffen beim ALF aus 2008.

 

 

http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/etamalachit1.jpg

 

 

http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/etamalachit2.jpg

 

Evtl. freut sich der neue Besiter ja...

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier :winken:

 

Danke für die Bilder! - oder hast du noch mehr?

 

Gruß Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke

 

Bis auf die Felgen, die den Radläufen zu Liebe getauscht wurden, steht er jetzt so bei mir in der Garage und wartet auf die wärmere Jahreszeit.

 

Aktuelle Bilder gibt es HIER

 

Gruß

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein 86er eta, den mir Herr Röder ebenfalls angeboten hat - doch leider zu einem falschen Zeitpunkt.

 

Malachitgrün/Piniengrün wäre zwar nicht mein Favorit gewesen, aber der allgemeine Zustand überzeugt!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Felgen haben aber was! Die hätt ich gelassen dann hätt ich Federwegsbegrenzer oder sowas rein gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke

 

Bis auf die Felgen, die den Radläufen zu Liebe getauscht wurden, steht er jetzt so bei mir in der Garage und wartet auf die wärmere Jahreszeit.

 

Aktuelle Bilder gibt es HIER

 

Gruß

 

Mit 205/50 R15 / ET 12, passen die Felgen, hatt mein Tüvver erst ausgiebig getestet.

Deiner scheint an der HA auch recht tief zu stehen, meiner dagegen steht mit 40iger

Federn im Vergleich recht hoch, ist aber trotzdem noch genug Luft auch wenn das Rad ganz im Radhaus eingetaucht "wurde".

 

MfG Dennis

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Farbe find ich ja cool!

 

Wo bekommt man so ein e30 emblem für den Grill her?

 

Von Mercedes.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...