Zum Inhalt springen

Bremslichtschalter wechseln


Marko316i-touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, bei mir ist der besagte Schalter kaputt. Habe mir einen neuen geholt. Mit dem geht es auch. Aber wie hole ich das Ding aus seiner Halterung? Der Neue hat Nasen und sieht aus, als ob er geklipst wäre. Der alte sieht von hinten genauso aus. Aber ich schaffe es nicht die Klipse zusammenzudrücken um den Alten rauszuholen. In diversen Rep-Anleitungen sind die alten mit Mutter beschrieben. Hat hier einer vielleicht ein oder ein paar Bilder oder Zeichnungen? Wäre echt toll. Ach ja Bj 10/93 Touring,. falls wichtig.

Danke im Voraus.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Karlsruher: Kann ich mir da nicht die Aufnahme verbiegen? Werde mal versuchen mit dem Handy ein paar pics zu machen, da sollte das zu sehen sein.

Danke und Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen letztens auch raus gehabt (heile ), war ne ganz schöne fummelarbeit.

habe oben und unten kleine Schraubenzieher reingesteckt und gefummelt bis es ging,aber da du ja eh tauschen willst würde ich die Wapuzange vorziehen:-)

Sonus.fm :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...