olli 318is Geschrieben: 20. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 handwerklich hab ihn mal live gesehen auf nem treffen aber mein geschmack ist es auch nicht mach der hübschesten frau zu viel schminke ins gesicht und sie ist auch hässlich mein damaliger dozent sagte immer Thema verfehlt ungenügende leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 20. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Hi, hab einen ziemlich gut getunten E30 gefunden. http://bilder.autobild.de/ir_img/38537160_f9021310d8.jpg http://bilder.autobild.de/ir_img/38537161_ab18924095.jpg http://bilder.autobild.de/ir_img/38537162_e74c654fb8.jpg http://bilder.autobild.de/ir_img/38537207_826e87bf80.jpgund hier wieder der link für die anderen fahrzeuge Und wo ist der gut getunte E30? Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 20. Februar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Und wo ist der gut getunte E30? hier: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9ceq-9.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 20. Februar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Ich bin ja eh schon kein Freund von Flügeltüren. Aber grade bei Türen mit Rahmen siehts ziemlich bescheiden aus. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 20. Februar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Schon allein die schwulen Doorboards:kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 20. Februar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Nee die Bildschirme im Motorraum sollen von dem mageren Triebwerk ablenken! Wenn da ein MOTOR drin währe bräuchte man das nicht! Ich glaube einer mit einem schönen M30, V8 oder M-Motor braucht da keine Bildschirme um auf sich aufmerksam zu machen! Wenn da ein Motor drinn ist, hätte ein Bildschirm gar keine Platz mehr! Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 21. Februar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 handwerklich wenn ich das schon immer lese. Ich habe immer das Gefühl das nur wenn man etwas in der Art zusammen bastelt "Handwerklich" viel Arbeit in ein Fahrzeug investiert. Das bekommt man ja auch auf diversen Treffen immer wieder zu spüren.Dagen einen E30 im recht Originalen Zustand zu erhalten macht sich so ganz von allein. Die Arbeit die in diesem Fahrzeug steckt möchte ich in keiner weise schlecht reden. Und jeder soll nach seinem Geschmack die Umbauten durchführen wie er möchte. Aber solche Arbeiten wie sie z.B. der Spiggy macht oder wie derzeit sehr schön beschrieben von BuschBertl da ziehe ich echt den Hut vor. Das ist für mich Handwerklich mit Herz und Seele. Das einzige was ich gern wissen würde, was das für Felgen sind die er da drauf hat. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 21. Februar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 also gefallen tut mir das ganze bling bling auch nicht, aber davon abgesehen scheint das ganze projekt ordentlich verarbeitet zu sein. und das sollte man respektieren. alles andere is nur der eigene geschmack:meinung: Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 21. Februar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 würg....bah....da wird mir fast schlecht. Was bitte ist daran gut? Ist halt Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 21. Februar 2009 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Tom101 Zitat: handwerklich Das einzige was ich gern wissen würde, was das für Felgen sind die er da drauf hat. Gruß Tom Das sind Carline Felgen in meinen Augen so mit die hässlichsten............. Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Februar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Was bitte ist daran gut? ... der legendäre M 10 ... :D Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Februar 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 also ich bin ja auch eher ein freund von understatement. und der is ja ma alles andere als das. flügeltüren gehen am e30 ja garnet. Der M10 ist zwar n netter motor, aber er ist es in meinen augen nicht wert das da soviel geld an optik reingeht. n schöner m30 mit nettem Alpina Ventildeckel und schön schwarz lackiert macht mehr her. Finde auch das die Stoßstange hinten viel zu tief runter gezogen ist. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 22. Februar 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Ich bin verwundert. Wenn es hier im Talk - der meiner Ansicht nach größten Ansammlung an E30-Fans / Freunden - nahezu Niemanden gibt, der einen E30 so aufbauen würde, bzw. sowas schön findet, wo kommen dann immer mal wieder die Leute her, die sowas zusammenschrauben!? Sind die Alle im Syndikat unterwegs!? Und den Leuten, die meinen, sowas sieht man normalerweise nur bei VW & Opel, muss ich leider sagen: totaler Blödsinn. Solche Umbauten, von Fahrzeugen ins Extreme (nicht immer Schöne), gibt es bei allen Herstellern für jedes Fahrzeugmodell. Es stimmt nicht, dass 80% aller Golf Fahrer ihre Autos so aufbauen.. ich war Jahrelang vor meiner BMW Zeit in der VAG-"Szene" - ohne Monsterschürzen, etc.. unterwegs. Die Lager sind dort genauso geteilt, wie bei BMW. Nur geben die Leute das untereinander nur ungern zu.. So wird zum Beispiel in Volkswagen-Foren ab und an mal nen 3er gezeigt wie der hier und dann heisst es da: "Naja typisch, sieht man ja häufig bei den BMW's".. alles Es gibt überall solche und solche, keine Marke zeichnet sich besonders dadurch aus, stets verbastelt zu werden.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flojoe325e Geschrieben: 22. Februar 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Denn hab ich letztes Jahr im Sommer beim BMW-Treffen in Asperg gesehn^^Hier hab noch ein Bild von ihm gemacht. Zitieren E30 Pickup-Umbau läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 22. Februar 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Denn hab ich letztes Jahr im Sommer beim BMW-Treffen in Asperg gesehn^^Hier hab noch ein Bild von ihm gemacht. Sieht aus, als hätte das Auto nen Maulkorb an^^ Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Februar 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Denn hab ich letztes Jahr im Sommer beim BMW-Treffen in Asperg gesehn^^Hier hab noch ein Bild von ihm gemacht. WiWa zu mir ... ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 23. Februar 2009 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 HarryStamper Sieht aus, als hätte das Auto nen Maulkorb an^^ Der hat ja auch den giftigen M10 drinn :klatsch: Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 23. Februar 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 ist er deswegen schlechter weils kein sixpack oder V8 ist das auto ist gut gemacht und es steckt viel zeit und geld drin , dem besitzer gefällt er und mir auch Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Februar 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Der hat ja auch den giftigen M10 drinn :klatsch: Bevor jetzt sich gleich noch einer über den "giftigen" M 10 lustig macht: Ich habe noch einen unverkäuflichen M 10 mit rund 150 PS stehen . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 23. Februar 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Und den Leuten, die meinen, sowas sieht man normalerweise nur bei VW & Opel, muss ich leider sagen: totaler Blödsinn. Ja, wahrscheinlich hast Du recht. Es liegt wohl an den vielen Wörthersee-Reportagen, die man immer im TV sieht. Oder an dieser Dame: http://www.youtube.com/watch?v=4MxnK8GJp98 Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 23. Februar 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 :kotz: Boah is das Auto zum kotzen.... Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 23. Februar 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Tom101 Zitat: handwerklich Das einzige was ich gern wissen würde, was das für Felgen sind die er da drauf hat. Gruß Tom Das sind Carline Felgen in meinen Augen so mit die hässlichsten............. Soso....... die hässlichsten?! Hmmm......deine Hartge sind dafür aber der Brüller oder wie?! Und im übrigen, eine von seinen hinteren Felgen ist teuerer wie dein ganzes Auto......... aber naja! Jedem sein Geschmack! Ich freu mich schon drauf, dass ich mir bald meine Carline in 8 & 10 x 17" ans Cab schrauben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 23. Februar 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 persoenlich gefaellt der wagen mir und die geschmaecker sind hier natuerlich sehr sehr unterschiedlichaber im grossen und ganzen fahren wir alle e30 die einen fahren orginal und die anderen heben sich ab von der masse und verschoenern den e30 auf ihre weise.jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 23. Februar 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Jup joop. So seh ich das auch! Jedem das seine....sollen die die immer gleich mit den Kotzersmileys um sich schmeissen so was erstmal auf die reihe kriegen!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 23. Februar 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 alt bekannt das Auto. Wird wohl schon alle treffen durch haben. War auch schon auf Pro 7 zu sehen. Habe ich auch schon 1 oder 2 mal live gesehen. Reines Show Fahrzeug für Treffen. Fährt ansonsten nen Golf 2, zumindestens war das mein letzter Wissensstand. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.