E30FLO Geschrieben: 19. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Hi diese "Fotomontage" habe ich bei Autobild gefunden! http://bilder.autobild.de/ir_img/57550024_7ddd613a61.jpg http://bilder.autobild.de/ir_img/57550031_b2c624204b.jpg Hier noch der Link dazu Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordschleifen-Benny Geschrieben: 19. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Zum Glück nur ne Fotomontage Zitieren E30 - Talk = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 19. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 gutes design gefaellt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 19. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 bis auf die frontschürze finde ich das design gar nicht mal schlecht Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 19. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 finde das wirkt irgendwie wie die neuen mustangs aber sieht nicht schlecht aus Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 19. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Die Frontschürze ist extrem hässlich....aber der Rest nicht so schlimm . PS:Spiegel gehen auch gar nicht! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 wenn ich die "fuzzy dice" schon seh bekomm ich das sowas gehört nicht in nen auto der 80er jahre. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 19. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Mathes.....das ist das kleinste Übel...*lach* abhängen und wegwerfen...Ende. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 omg ... das originalbild gefällt mir 100 mal besser! richtig schick is der! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordschleifen-Benny Geschrieben: 19. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 das Beste an dem Design sind noch die stylischen Würfel am Innenspiegel Zitieren E30 - Talk = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 19. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Hat mit den Sidepipes und den Zielflagge, der Lackierung und den dicken Radhäusern eher was von nem Mustang-und das sieht devinitiv an dem E30 zum würgen aus. *schüttel* Edit: ich hab doch noch was gefunden was mir gefällt Der Nürburgring Aufkleber auf der absolut hässlichen Front... Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 wenn ich die "fuzzy dice" schon seh bekomm ich das http://farm4.static.flickr.com/3494/3279137429_08d423d159.jpg?v=0 Ich mag die! Aber zu der Montage: nich schön. Spiegel, Frontschürze, Sidepipes.... das Original sieht wesentlich besser aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 wenn ich die "fuzzy dice" schon seh bekomm ich das Ich mag die! hauptsache was völlig sinnloses was überhaupt nicht in die epoche des e30 passt reinhängen? mach dich mal lieber schlau was es bedeutet solche dinger ins auto zu hängen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 hauptsache was völlig sinnloses was überhaupt nicht in die epoche des e30 passt reinhängen? Pass auf jetzt kommts: das sind Duftwürfel von ATU, so sinnlos ist das also nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 20. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Die Dinger bedeuten nach meinem Wissensstand "stets bereit für ein Rennen".. aber ich kenn mich da net so aus, find die persönlich auch überzogen. Aber Mathes: stammen die nicht sogar aus den Wilden 80er und 90er Jahren!? Ich hab keine Ahnung, wann die Dinger ihre Modezeit hatten.. Ansonsten finde ich die Arbeit nicht schlecht. Ich würde den E30 nicht so fahren wollen, aber Jedem das Seine. Was sone Fotomontage an Arbeitsaufwand mit sich bringt - sofern sie gut gemacht sein soll, brauch man ja Niemanden zu erklären. Die Ähnlichkeit mit nem Muscle Car ist allerdings nicht von der Hand zu weisen.. Ich finde die Front übrigens im Gesamteindruck "passender", als so manches eBay-Gemurkse.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Genau gesehen stammen die Dinger aus den "wilden" 40ern und hatten nichts mit Autos zu tun.Stilecht gehören sie in Musclecars oder Hot Rods. Das erklärt warscheinlich auch ihr Auftreten in diesen E30 "Retromusclecarimitat" E30 wäre eher die Fuchsschwanzära. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 20. Februar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Mein erster Gedanke war: So säh er heute aus, wenn man ihn in der heutigen DTM einsetzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 23. Februar 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Also ich find das styling gelungen würd meinen auch so bzw. so ähnlich gestalten wenn ich einen für die rennstrecke aufbauen würde Wenn ihr euch mal die Spiegel anschaut dann seht ihr das die im prinzip nur verkleinert wurde aber ansonsten die originalen sind Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.