greencab_m60 Geschrieben: 27. Juni 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2009 (bearbeitet) so, unser Lackierer hatte endlich nen bissi zeit um Pams Cacrio mal durch zuspachteln. jetzt sieht das schon mal viel besser aus. Mechanisch ist er auch fertig, alle verschleißteile getauscht.Jetzt nur noch Lack und dann isser komplett fertig Bearbeitet: 1. Juli 2009 von greencab_m60 heute nüchtern Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 18. Oktober 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 so, damit hier auch mal was passiert....auto ist fertig gespachtelt und grundiert, motor und getriebe ausgebaut und verkauft , und nen m60b30 mit 5gang schaltgetriebe und allen benötigten teilen steht hier... und nen m60b40 daneben... bilder folgen in kürze :-) grüsse torsten Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 19. Oktober 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 das ist krank... -> wenn mein S62B50 Umbau dann wirklich mal in den Startlöchern steht, lass ich Dich aufgrund deines Know-Hows am besten einfliegen So langsam haste Blut geleckt, wa?! Viele Grüße nach Berlin Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shuffnah Geschrieben: 22. Oktober 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 also ich bin gespannt wie's jetzt nach so langer arbeitszeit aussieht?!Bilder ?! Zitieren Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. Oktober 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 naja, lange arbeitszeit iss gut. mache ja selten was dran. hab ja genug in der werkstatt zu tun.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 22. Oktober 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 hab ja genug in der werkstatt zu tun.... Das freut uns doch in Anbetracht der Wirtschafts- & Finanzkrise Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. Oktober 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 iss bei mir gottseidank noch nich vorbei gekommen.... toitoitoi Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. November 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 So, noch nen paar bildchen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. November 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Das Getriebe baut recht kurz oder täuscht das? Verrate mir mal bitte die Länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. November 2009 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 hi,550mm. mit hardyscheibe.grüsse Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 10. November 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Ich war heute da die Cab Karosse holen. Da sag ich nur absolut genial die Umbauten und die ganzen Autos auf seinem Hof. Das beste aber ist der m60b40:-R Selbst meine Freundin:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.