Pilly Geschrieben: 16. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 ...und könnte für mich einmal nachsehen gehn wie die KBA des Lenkrads ist?! Wäre super nett! Gruß und Danke schonmal, Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 16. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Ich bekomme die Tage eins, habe gestern eins bei ebay für 56€ geschosen, falls sich keiner melden sollte bis dahin, sag ichs dir gerne Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 16. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 wenn ich mich nicht irre, suchst du das hier? nr. 32 33 9 058 655 http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/325i-M20/ECE/L/M/1986/01/mg-32/ill-32_0580/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 16. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Er sucht aber nicht die Teilenummer sondern die KBA Nummer Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 16. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Man man man man man man man ey... ich hab jetzt schon 3 Stück gekauft in der Hoffnung es wäre ein Kleines. Das letzte hat knapp 50 gekostet bei Egay... . Jetzt geb ichs auf, entweder soein Teil findet mich, oder ich lenk mitm großen durch die Gegend. Musste ich jetzt nur mal los werden. Gruß Christian Ps.: Hab auch noch ein MT2 liegen, 125 und es ist euer... scheiß Lenkräder hier. (mit Versand) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Habe 2 Kleine in der garage liegen! Unverkäuflich!!KBA 70076 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Hab eins zuhause! Hat 25€ gekostet. Wie kann man ein falsches ersteigern, den Unterschied sieht man doch? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Hab eins zuhause! Hat 25€ gekostet. Wie kann man ein falsches ersteigern, den Unterschied sieht man doch?Wie siehst du auf bildern den unterschied:frage:????????? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 DAS musst du uns jetzt auch erstmal zeigen Michael Aber vielen Dank schonmal an Guido! Das hilft mir ungemein! UND: Ich frage mitlerweile nur noch nach der KBA da sich gewissen liebe Leute bei egay sehr gern um die 1,5cm vermesser weil sie genau wissen das das kleinere beliebter ist Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 16. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Hab auch eins, sieht man deutlich an den Zwischenräumen rechts und links nebem dem Hupknöppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Hab auch eins, sieht man deutlich an den Zwischenräumen rechts und links nebem dem Hupknöppen.Das mag wohl sein,wenn du eins in der Hand vor der Nase hast! Aber bei Ebaybilder ist das sau schwer rauszufinden! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Hmmmmm M-Tech2 klein 37cm KBA 70121 und nun?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Hab auch eins, sieht man deutlich an den Zwischenräumen rechts und links nebem dem Hupknöppen. So sieht's aus, und wenn ich nichts erkennen kann, biet ich nicht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zmee Geschrieben: 16. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Messt Ihr da von aussen nach aussen oder von Achse zu Achse?? Zitieren GrussAndi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Aussendurchmesser. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 16. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Hab auch eins, sieht man deutlich an den Zwischenräumen rechts und links nebem dem Hupknöppen. So sieht's aus, und wenn ich nichts erkennen kann, biet ich nicht! Naja... wenn man den Leuten schreibt und ... ich mein Zollstock dranhalten und AUßENDURCHMESSER messen kann nun nicht soooo schwer sein, das traue ich eigentlich allen, die in der Lage sind sich bei Ebay anzumelden, Anzeigen aufzugeben und Fotos einzufügen, zu. ABER ich habe mich mittlerweile so oft getäuscht, dass ich zugeben muss, dass ich da falsch gedacht habe Schei* Dinger die... wer tauscht en gutes MT2 gegen soein kleines? Beim letzen dachte ich... nagut alle guten Dinge sind drei, jetzt muss das nen kleines sein. Viele Grüße Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Februar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Du hast 3 mal das grosse gekauft? coooooooooooooooooooooool ich nehm dir eins geschenkt ab Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 16. Februar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Nix da... ich hab einmal 35 Euro bezahlt, einmal 48 und einmal 40. Und mein MT2 hab ich auch noch. Aber kein Geld mehr um voll zu tanken... ich bin echt bescheuert, darf man keinem erzählen (Aber eines davon ist echt neuwertig... da hab ich mich dann nur einen Tag lang geärgert ) Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Februar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Christian was soll ich nun dazu sagen? Du hast aber auch ein Pech, ich habe eins gesucht (mir was die grösse egal) und hab ein wirklich schickes 37cm bekommen und musste dafür nur ein Momo Corse zusammen suchen.Schade das das MT2 nicht in meinen Dicken passt wäre mal ne abwechlungs zum Woodline aber naja man kann nicht alles haben STOP: Nun muss ich mich erstmal korrigieren *schäm* Sehe eben erst das es ums MT1 ging *oh man Asche auf mein Haupt*Das ist nun echt Peinlich und ich nehm sofort alle meine Aussagen zurück (ok das mit dem 3 mal falsch kaufen nicht) *gg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 16. Februar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 groß: http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/4678_27.jpg klein: http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/mtech1klein.bmp Das hier gibts auch noch, groß: http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/lenkradm5.jpg Aus dem M5 E28 oder auch E30 mit erweiterter Lederausstattung.Unverkäuflich da meins . Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Februar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 ich hab nen gutes kleines in meinem weissen. und würde gegen nen gutes MT2 tauschen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 16. Februar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Bin eben mal an meinen touring, da hab ich auch nen MT-1 drinne.. habs ausgemessen is auch das 370mm.. Wo steht eigentlich die KBA Nummer? Andere Frage: Hab dieses normale BMW Sprortlenkrad in meinem Winter E30http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/325i-M20/ECE/L/M/1986/01/mg-32/ill-32_0574/ Allerdings hab ich das bis jetzt immer nur mit Leder gesehn, bei mir ist das aber Kunststoff:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 War wohl das Leder im Eimer und einer hats einfach komplett abgemacht Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. Februar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 ...das ist das org. BMW Sportlenkrad, SA - Ledervorbereitung.;-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 16. Februar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Wie jetzt? Da war voher Leder drüber oder was?Sieht für mich ´nämlich aus als wäre das immer so gewesen.. Wo steht jetzt eig. die KBA Nummer beim MT1 Lenkrad?Brauch ich für das Lenkrad eigentlich eine ABE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.