Zum Inhalt springen

Ich könnte kotzen!


hoeflerrr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mei oh Mei, manchmal erwischts einen aber auch...

Etz hab ich die letzten 4 Monate nen 2,7er Variante 3 aufgebaut, mit scharfer Nocke und Fächer, alles, aber auch absolut alles neu gemacht an dem Scheissding und ihn am letzten Donnerstag eingebaut.

Lief wunderbar, der Motor ist erste Sahne.

Etz fahr ich am Wochenende 350km nach Dresden und wieder zurück.

10km bevor ich daheim bin, ruckelt der Motor und hat Leistungsverluste.

Gleich rausgefunden was los war, KIPPHEBELBRUCH 6. Zylinder

ESV abgesteckt, heimgetuckert.

Daheim nachgeschaut, was passiert war.

Beide Kipphebelwellen hatten sich verdreht, die Kipphebel stießen an den Halteklammern an. Dabei ist der 6te irgendwann gebrochen.

Bloß weil ich so ein scheiss Halteblech für 1,53€ vergessen hab, was die Kipphebelwellen am verdrehen hindert!

AAAAAAAAAAAh ich könnt mich selber klatschen!:wall:

 

So, Mitteilungsbedürfnis befriedigt.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die frage ist ja, WARUM er in dresden war? da war ja bissel trouble in der schönsten stadt an der elbe dieses wochenende

 

:D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINSPRUCH

 

dieses wochenende hatte nur 5000 zuschauer zutritt zum stadion (böser böser dfb^^), und meines wissens (thx jannis) waren das dauerkartenheinis. ich glaub also nicht das er dazu gehört :D

 

*ausnahmen bestätigen die regel*

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter LEHRGELD abhaken.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.ter geht doch wirklich noch, sei froh das es nicht den ersten ersten oder so erwischt hat :D.

 

Grüße

und eine baldige Weiterfahrt wünscht

Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich so nen kipphebelbruch wohl nem kopfriss vorziehn.

 

also mach dir nix draus und tausch den und gut ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei mal froh, das das bis kurz vor Zuhause gehalten hat :D

 

Kipphebelbruch 6.Zylinder.... gibt weit schlimmeres.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Eure Antworten muntern einen richtig auf!

Hab heute das Halteblech aus meinem alten Motor entfernt, das nehme ich jetzt her.

Kipphebel mach ich etz dann.

Ist schon richtig, lieber das als nen Kopfriss oder ähnliches.

 

Warum ich in Dresden war: Meine Freundin, die eigentlich aus meiner Gegend kommt und nun auch wieder hier ist, hat 10 Jahre da oben gewohnt und ist wegen einer Prüfung ihrer Ausbildung jetzt 3 Wochen da oben.

Ich bin Samstags hochgeballert als Überraschung zum Valentinstag und wegen Samenstau :daumen:

 

Mehr wie 4.000upm habe ich den Motor noch nicht gedreht, denke aber schon dass er Spaß macht.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, draussen isser- die Sau!

Etz läuft der Motor wieder schön rund, so rund eben wie er mit asymetrischer Nocke laufen kann :D

Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal meine halbe Unterbodenverkleidung weggeschraubt, wo ich die erste Hälfte gestern auf der Autobahn mit einem lauten Knall verloren hab.

 

Jetzt sind die Finger erstmal kalt, hab im Schnee in der Einfahrt geschraubt, wie fast immer...

DSC00519.JPG

DSC00520.JPG

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfuscher :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...