djbuder Geschrieben: 14. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 hallo hat jemand ne günstige adresse für lagerschalen und kolbenringe??? gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 14. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Mh hab meine beim motorinstandsetzer gekauft , normaler weise gibts sowas in jeder größeren stadt. einen guten Internetshop kenn ich jetz leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 14. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 der ingo soll ganz gute bezugsquellen haben... und zu vernünftigen preisen verkaufen http://www.motorrevision.de gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 der ingo soll ganz gute bezugsquellen haben... und zu vernünftigen preisen verkaufen die mein teiletealer um die ecke unterbieten konnte. und der mir auch gleich beide versionen der lager bestellt hatte damit ich nicht den motor zweimal aufmachen musste. ich find es sinnbefreit so nen standardkram quer durch die republik zu schicken. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 ja ejder autoteilehandel wie trost, stahgruber ect hat die dinger im programm, sowohl standart als auch übermaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Im Notfall einfach beim BMW-Ersatzteiltresen bestellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 so nen notfall gibts doch gar nicht. erstens kost da der krempel nen vielfaches als im teilehandel (obwohls auch nur clyco oder KS ist) und bestellt muss es auch werden. wenn man pech hat dauert das ganze procedere über ne woche weil der E30 ja jetzt in der classic-sparte gelandet ist. beim teilehöker um die ecke isses morgen mittag da. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.