bastelbert Geschrieben: 17. Februar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Steinschläge bekommt man nicht raus poliert. Da Zeug dient eher dazu Scheiben wirklich "porentief" rein und schlierenfrei zu bekommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 17. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Das sind sie jetzt auf jeden Fall. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 17. Februar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Corega Tabs sind gekauft, Mutti´s Bügelwasser gebunkert Dann kanns morgen los gehen! Die Bilder haben mich überzeugt Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Viel Spaß... und ich glaube. das man das bei deinen VFL Scheinwerfer noch mehr sieht! LG Thomas PS: Nebelscheinwerfer direkt mit Tabsen... es lohnt sich! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 17. Februar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Thomas, wenn Du deine Scheinwerfer-Ringe lackiert hast, mach mal nen Bild büdde.. werden ja vermutlich matt schwarz (hab vergessen ob du es irgendwo geschrieben hattest )!? Ich hab meine seit ner Woche oder so in Abbeizer "eingelegt", meinste dieser grauenhafte Lack geht da mal runter.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Schleifen Schleifen Schleifen... bei den Scheinwerferringen geht das Super... nachher bissel Grundieren und Schwarz-Matt Lack drauf :) Was pelzig ist, ist die Niere Lackieren... und deshalb bleibt die Chrom *g* LG Thomas PS: Für das die Scheinwerfer bald gegen Schwarze Hella´s ersetzt werden, mach mir doch verdammt viel mühe naja dauert nochwas mit den Schwarzen! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 17. Februar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Alter.. bin eben ausm Keller gekommen, jetzt sind meine Ringe feddisch! Werd mal was in meiner Umbau-Story dazu schreiben.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 das sind die Normalen Silber Ringe ? nee oder LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 17. Februar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Die Stinknormalen.. sind doch ganz gut geworden, oder!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Teilst du mir mal Bitte mit, wie du das gemacht hast Schaut Super aus... bin nun am überlegen wegen dem Lacken... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 17. Februar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Joa ,die haste sauber hin bekommen! Was hast de denn für´n Abbeizer benutzt? was spezielles?Wollte meine auch machen und dann diamantschwarz lackieren! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 17. Februar 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Klar: - Abbeizen bzw. Lack irgendwie runterschleifen- Schleifen mit 80er / 120er, anschließend mit 400er- Vorpolieren, vorpolieren, vorpolieren, usw.. (Filzaufsatz)- Polieren, polieren, polieren, poli.. (Schwabbelscheibe) Wollte sie auch erst lackieren, aber dann.. @Hartge: ne.. hatte hier noch sone Dose von vor 3 Jahren oder so.. darum hat das Zeug warscheinlich auch schon n bisschen was von seiner Wirkung eingebüßt gehabt.. Die war von Globus damals.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 20. Februar 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 So hab mich auch mal dran begeben! Nur der Einbau muss noch warten da ich mir ne SWRA besorgt habe ,für die ich aber neue Wischerarme und Wischerblätter bestellt habe! Die Scheinwerferringe bakamen auch neuen Lack! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 20. Februar 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Ich hab festgestellt, dass ich son ganz ganz leichten milchigen Schimmer auf der Innenseite des Glases eines Nebelscheinwerfers und eines Fernlichtscheinwerfers habe und nicht weg bekomme.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 20. Februar 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Wenn ich ganz genau hinseh erkenn ich den film auch noch ganz leicht! hab einen sogar zweimal gemacht! Aber ich bin doch relativ zufrieden im vergleich zu vorher! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Rider Geschrieben: 21. Februar 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Wie schaut denn das bei Nebelscheinwerfern aus???geht das wegen der Linse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Februar 2009 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 @ Rider... ich habs gemacht... klappt 1A... musst nur etwas schräg stellen, damit es überall hinkommt. Siehe: Bilder & Videos -> ganz oben: Projekt E30.... letzte Seite LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. Februar 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 http://e30-talk.com/bilder-videos/t-projekt-e30-ein-langer-weg-zur-fertigstellung-41545-4.html#post530817 Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 21. Februar 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Jau, bei mir hats auch super geklappt.. schon nett, wie die Dinger danach funkeln! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 23. Februar 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Bei mir isses in die Hose gegangen. Hat mein Hella reflektor nicht ausgehalten... Naja Mist:motz: Jetzt suche ich neue. Kennt jemand diese Scheinis (firma Johns Hamburg)http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/productdetail.jsp?id=8a80883a144e5d2a0114503a517e1eb9 weil wenn die taugen sind die unschlagbar günstig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. Februar 2009 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Die Reflektoren haben den Corega-Tab nicht ausgehalten ? :freak: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Februar 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Dann wurden sie entweder zu lange gebadet oder waren schon angeriffen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 23. Februar 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Bei mir isses in die Hose gegangen. Hat mein Hella reflektor nicht ausgehalten... Naja Mist:motz: Jetzt suche ich neue. Kennt jemand diese Scheinis (firma Johns Hamburg)http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/productdetail.jsp?id=8a80883a144e5d2a0114503a517e1eb9 weil wenn die taugen sind die unschlagbar günstig... Wie lange haste denn einwirken lassen!? Die Firma in deinem Angebot kenne ich nicht. Wenn das tatsächlich zwei komplette Scheinwerfereinheiten für 175,- Tacken wären, isses wirklich günstig - da kostet ja einer bei BMW rund 250 Euro. Glaube ich aber nicht, schätze eher, das sind einzelne Einheiten..!? Deine Fernlichtscheinwerfer sind noch ok, ja!? Außerdem steht da LWR: "für el. LWR".. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 23. Februar 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Ja meine Fernlichter sind noch Ok. Und ja: Meine Reflektoren haben den Tab nicht ausgehalten. Lagen maximal 8 Minuten im Bad. Daran kanns auch nicht gelegen haben..... HMPF Die Firma Johns hat auch ne eigene Website: http://www.johns-autoteile.de/Vielleicht hilft euch das zur Einschätzung weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 23. Februar 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Naja, die Reflektoren kann man doch auch einzeln bei BMW kaufen..!? Nr 3. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.