speedy Geschrieben: 6. Mai 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Kann mal bitte jemand den Mist ausmachen? Die Stimme (die man natürlich auch nirgends abschalten kann) will mich immer darauf hinweisen, dass ich schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben hab, was mir vorher aber auch schon aufgefallen ist. Kommt vor allem sehr gut, wenn man gerade Musik am Rechner hört und plötzlich die Stimme im Hintergrund aus den Boxen brüllt... oder so im Büro verrät, dass man schon wieder privat am surfen ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 6. Mai 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 ich will die stimme auch hören...warum hör ich nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. Mai 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Ist deaktiviert worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 7. Mai 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Macht doch eine Abstimmung, wer sie hören will und wer nicht Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.