Laafer Geschrieben: 12. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 Kenn ihr den schon? Ist irgendwie witzig... Der E34 für Afrika Viel luxuriöser als so ein Land Rover oder Toyota Landcruiser! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 Ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 feines teil Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 12. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 Noch nie gehört oder gesehen. Interessant dürfte ja wohl der Motor sein. Würde vermutlich auch in den e30 passen.... Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 12. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 finde das aufknöpfbare Vorzelt für nen nettes Gimmick... Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 schick, der is ja leistungstechnisch sogar über einem E46 330i, und der läuft schon net schlecht. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 12. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 Ich habe mich grade verliebt.. Gibts so welche noch zu kaufen? Wenn ja, wo? Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Nein. Prototyp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 13. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 auch sehr schicke Sitze :) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 14. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 ja.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 14. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Nein. Prototyp. Wieso nur?? =( Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 19. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Geil! Haben will! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 23. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Motor dürfte von Alpina sein. Alpina hat beim e34 ein B10 4x4. Ich meine mich erinnern zu können, das dieser auch 246Ps hatte und hatte aufjedenfall einen 3L Motor.Schaut mal bei Autoscout.ch, da steht einer drinne als Touring für um die 45000,- CHF Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 24. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Noch nie gesehen! Schickes Ding, super Familienkutsche! Und ich denke auch, dass Alpina - genauso wie beim E30 333i der ausschließlich für Südafrika als RL produziert wurde - da die Finger mit drin hatte! Der 333i reizt mich schon, wenn ich nur die Zahl lese! Irgendwann flieg ich nach SA und ihr dürft mal raten, was sich in meinem Handgepäck wiederfinden wird Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.