touringDani Geschrieben: 11. September 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Cabrio jeweils 400 und 1000 Eus, 320i VVFL 156 Eus und für`n 316i touring 900 Eus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 11. September 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 füre mein 325 cab mit 145tkm habe ich 4500 bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 11. September 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 1000 euro für meinen 320i und den 16" azev arost hält sich in grenzenund nochmal ca 1000 euro für umbauten und reperaturen Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markusposti Geschrieben: 12. September 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Hallo, ich hab mir letzte Woche einen e30325ix gekauft. Bj.89Der Wagen ist aus 1.Hand und hat Original 53000km gelaufen.Auto ist seit 10 Jahren abgemeldet, da hab ich noch 4000 Euro für bezahlt.Ist zwar recht viel Geld aber in dem zustand ist der mir das wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FAx Geschrieben: 12. September 2009 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Hi, 318i Automatik, 2-Türer, Bj. `89, 56TSD (1. Hand, Garage), neue Stoßdämpfer, neuer Auspuff. Kein Rost, kleine Lackmängel, kleine Delle am Radlauf vo. li., kleine, altersgemäße Mängel im Innenraum:2300 gezahlt, 700 reingesteckt für Sachen wie neue Öle, Zahnriemen und andere sinnvolle Vorsorgemaßnahmen. Läuft gut, ist etwas drehfaul (Ende bei 5000...), und in letzter Zeit geht er manchmal aus, wenn ich zum Stehen bremse - läßt sich nur vermeiden, indem ich schnell genug auf "N" schalte (Leerlaufgeber??). Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Marci Geschrieben: 12. September 2009 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 1500,- EUR für meinen 89er 320i in delphingrau Metallic, 4 Türer und damals 137000 km.Ohne jeglichen Rost, da er 19 Jahre lang ein Garagenfahrzeug war. hab mittlerweile ca 1200 EUR zusätzlich für Fahrwerk und kleine Reparaturen reingesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 12. September 2009 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Hab 2001 für meinen Ix 3000,-DM gezahlt.Km stand weiß ich nicht mehr.Was reingesteckt weiß ich nicht ganz genau,aber mit Umbau,teilen und Theater,wär schon ein ordentlicher M3 vor der Tür... Mein Org 25er m-tech touring mit 4 e-fenster,e-schiebedach,sitzheizung,tempomat,großer bc,swra mit intensiv Reinigung und niveaueregulierung hat mich 400€ gekostet.Heckklappenrost,ausgeblichene Farbe,aufgerissner Stoff fahrerseite und Motorschaden.Hier sollten sich die kosten in nem normalen Rahmen bewegen da er Org bleiben soll.Bisher 2000€ investiert für m3 Fahrwerk,Felgen,schwarzen Himmel und ein paar kleinteilen Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 12. September 2009 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Für meine Umbaubasis habe ich ca 500€ gelöhnt. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-bv.jpg Karosseriezustand war SEHR gut, kein Schiebedach, quasi keinen Rost (Nicht mal am Heckblech). Unfallfrei - der Rest an dem Wagen war im Eimer, sprich die Innenausstattung, Bremsen, Gelenke, alles Morsch. Nur die Karosse war 1a. Übrigens scheint es fast schon ne Regel zu sein, dass silberne E30 ohne Unfallschäden relativ wenig Gammel haben. Zumindestens die, die ich so gesehen hab. Hat das Silber irgendwie ne bessere Rostschutzwirkung? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin 480 Turbo Geschrieben: 12. September 2009 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Tatsächlich haben unterschiedliche Lacke unterschiedliche Schichtstärken und verschiedene Oberflächenhärten. Weiss ist in der Regel weniger haltbar, weil es auf einer hellen Grundierung schnell deckt. Ob die Met. Lackierungen sich untereinander im Schichtaufbau unterscheiden würde ich bezweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 12. September 2009 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 denk mal schon dass metalliclacke durchaus dicker sindschon allein weil sie aus mehreren schichten bestehen + klalackalpinweiß oder brilliantrot als unilacke sind sicher schwächer Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klopfer Geschrieben: 12. September 2009 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Ich hab mir auf meiner Suche auch 'nen silbernen 320i (für 2.600€!) angeschaut, der bei näherem Betrachten 'ne absolute Grotte war. Da war an jeder üblichen und auch unüblichen Stelle Rost oder dilettantische Ausbesserungsmaßnahmen zu finden. Zitieren Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude. Suche: - Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 12. September 2009 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 Neunzehnhundert vor 6 Jahren (in 13 Tagen) mit 135TKm. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 12. September 2009 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 1050,- für 320ic, Bj. 89, 139tkm, diamantschwarz met., gullis und 17" Azev 5-Stern, Zustand 3 Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 12. September 2009 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2009 für meinen m10b18 800 euro bezahlt mit halben jahr tüv und 138tkm. bis jetzt mit tür 1500euro investiert. Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pádraig Geschrieben: 13. September 2009 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 also ich hab für meinen 1500€ hingelegt, zahnriemen,öl-wechsel,hydroStößel und noch paar andere sachen wurden vorher vom verkäufer noch erledigt ( ein feiner mensch ), zu dem zeitpunkt hatte er so 190tkm runter, bis heute sind außer einer neuen batterie und neuer bereifung nicht viel hinzugekommen er stand ja damals schon gut da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. September 2009 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 4000 Euro für mein 320i Cabrio letzes Jahr im Juni, 3500 für das Cabrio meiner Freundin letzes Jahr im Mai und 500 Euro für meinen VVFL 316 im Februar diesem Jahres Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 13. September 2009 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 ich habe für meinen 318iA vfl mit wenig ausstattung 550€ und eine Ersatzradkreuzspeichenfelge gegeben.hatte 1^05tkm gelaufen und hatte nur noch 2 monate tüv/au ,ist aber so wieder durchgegangen und habe ca.1200-1300 euro reingesteckt.und bin sehr zufrieden damit und steht jetzt schon im winterschlaf und wird aufgebaut lg tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 13. September 2009 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 318i = 1000€ mit kaltlaufregler und AU318is = 500€ mit kopfriss, bis jetzt ca.1500€ reingesteckt und noch nicht einen meter damit gefahren 318is touring = 1500€ frisch getüvt Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 13. September 2009 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Wo sucht ihr so immer nach E30?Ich habe für meinen 700 € in einem wirklich schlechten Zustand (nächster Kauf erfolgt tagsüber wo es hell ist...). Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 13. September 2009 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Die günstigsten Käufe macht man meist fernab von ebay, mobile und Co... das ist zumindest meine Erfahrung. Man sollte sich auch nicht scheuen, Besitzer von gepflegten E30 einfach mal anzusprechen und sein Interesse zu bekunden. Dass man niemals ein Auto in der Dunkelheit oder bei Regen besichtigen und kaufen sollte, versteht sich wohl von selbst... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 13. September 2009 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Ich hätte beinah einen Schnapper gemacht. Nur weil ich arbeiten musste habe ich es nicht bekommen. Einen 318er Touring mit leichten Frontschaden für 200 Eus. Ein Euro mehr ist er weg gegangen... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 14. September 2009 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 (bearbeitet) Edit: Bleibt ab jetzt Geheim;-) Bearbeitet: 16. Dezember 2012 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 16. September 2009 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 (bearbeitet) Zugegeben, für meinen würde ich jetzt auch keine 1,3k mehr zahlen. Momentan leuchtet die "Mach mal die Bremsen neu"-Lampe und die Kupplung ist nicht mehr der Brüller. Die muss aber noch den Winter über halten, Bremsen... coming soon, wenn Geld da ist. Außerdem dieser Batscher am Kotflügel BFS vorn und die Winterstollen halten auch nur noch eine Saison.Nächstes Jahr ist dann außerdem noch der Auspuff fällig.Zahnriemen, Öle mit Verbrauchsmaterial und Ventile nachstellen dürften auch demnächst fällig sein.Was dürfen neue Bremsen mit Einbau eigentlich kosten? Nicht, dass ich über den Tisch gezogen werde, denn beim habe ich das immer selbst gemacht. Ach, paar neue Sommerstollen sollten im März auch noch sein. Bearbeitet: 16. September 2009 von Hydrargyrum Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crea Geschrieben: 16. September 2009 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 3900 € original MT 2325i130.000 km17 in rentner handnur 2 kleine roststellen am heck. Absoluter Original zustand ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
afri_cola Geschrieben: 16. September 2009 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Ich habe meinen Touring Bj. 09/1993 im Juli 2002 für 4200 Euro bei Kilometerstand 78.000 gekauft: BMW 318i Touring (E30), Fahrzeug-Ident.-Nr.: WBAAG71070CL79694 Motor: M40 Farbe: Lagunengrün Metallic (266) Polster: Neongrün Meliert – ZS Stoff (0464) Sonderausstattungen: 240 LEDERLENKRAD 288 LEICHTMETALLRÄDER 314 FRONTSCHEIBENWASCHDÜSEN BEHEIZT 320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL 400 SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH 411 FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN 428 WARNDREIECK 481 SPORTSITZE FÜR FAHRER/BEIFAHRER 510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT 520 NEBELSCHEINWERFER 530 KLIMAANLAGE 654 BMW BAVARIA C III 681 DACHANTENNE 801 DEUTSCHLAND-AUSFÜHRUNG Nachgerüstet habe ich noch Kopfstützen hinten, Laderaumabdeckung mit Trennnetz. Das Nockenwellenproblem wurde von Ingo Köth mit einer Umrüstung auf Rollenkipphebel abgestellt. Das Radio habe ich durch ein RADIO BMW BUSINESS CD RDS ersetzt. Stand heute hat der Wagen einen Kilometerstand von 205.000 und wird mir hoffentlich noch lange den Dienst erweisen. Zitieren Wieso eine Signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.