Zum Inhalt springen

Bangle ist raus...


Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaa harry simmer wieder mal bei den äppeln und den birnen angekommen? das der e36 moderner ist und vielleicht auch besser bremst und eventuell nen besseren abs und airbags hat bestreitet ja keiner. aber es nutzt MIR nix wenn ich auf dem weg zum auto mich dreimal übergeben muss weil das ding so pottehässlich aussieht.

 

keiner von uns hat ne frau zu hause weil sie gut kochen kann und alles pieksauber macht und die kinder gut erzieht aber fett ist wie ne hummel und nen buckel hat.

 

 

wenn ich den aktuellen dreier sehn bekom ich auch designmässig das grausen. was aber für den motor und das elektronische fahrwerk nicht gilt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

und die verkaufszahlen spiegeln noch lange nicht das design wieder.

 

na indirekt schon. so richtig potthäßliche autos (also wo es die wirkliche mehrheit so sieht und nicht so ne horde in den 80ern kleben gebliebener :D- bissl provokation in die richtung muss auch erlaubt sein :freak::freak::freak:) haben sich nie gut verkauft.....siehe 7er, mercedes r-klasse, fiat multipla und diverse koreaner

 

technik ist halt nicht alles, wie du schon schriebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz ist gut!

Dennoch kann der Mann nicht alles falsch gemacht haben, denn sonst wäre BMW heute wohl nicht der größte Premiumhersteller der Welt.
Und alle labern immer nur Audi hier und Audi da! :gähn:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo grottenhässlich isser ja auch nich, der E36....

gibt schlimmere,siehe unten..

 

wie man sieht fahren unsere Osmanischen Mitbürger total drauf ab...seit man froh dass die sich nich für den E30 entschieden haben...:smbmw:

fiat+multipla.jpg

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie schon gesagt, Bangle war vorher bei Fiat wie man sieht.........:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wie man sieht fahren unsere Osmanischen Mitbürger total drauf ab...seit man froh dass die sich nich für den E30 entschieden haben...:smbmw:

 

die zeit ist gott sei dank schon vorbei.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wie man sieht fahren unsere Osmanischen Mitbürger total drauf ab...seit man froh dass die sich nich für den E30 entschieden haben...:smbmw:

 

die zeit ist gott sei dank schon vorbei.

 

Wie gesagt, beim E36 langsam auch. Die Goldkettchenfraktion steht mittlerweile mehr auf E46.

Aber was genau findest du denn am E36 so abstoßend hässlich?

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein cooler Thread! Interessant, welche Emotionen der Herr Bangle so freisetzt...

Der OT-Bereich ist eben doch die Sahne im Talk :D. Sehr unterhaltsam :daumen:...

 

Geschmäcker sind halt verschieden. Die meisten Bangle-Kreationen sind auch nicht mein Fall, aber das Z3 Coupé hat was und das 1er Coupé und vor allem 1er Cabrio finde ich sogar ganz hübsch. . Dagegen ist der E60 für mich der hässlichste BMW aller Zeiten...

 

Naja, dann besteht ja Hoffnung das BMW in so 10 Jahren wieder ansehnliche Autos baut.

Wie jetzt...? WIRD DER 02 WIEDER AUFGELEGT...? :sabber:

 

:D

 

Wenn, dann wird es sicher eine an den Zeitgeist angepasste Retroversion. Ungefähr so wie der New Beetle im Vergleich zum Original-Käfer :-( oder der New Mini im Vergleich zum wahren Mini :cry::cry::cry:. Aber ich glaube dann schon eher an eine Retro-Isetta als Smart-Konkurrenz...

 

[/quote=matthes318iA] keiner von uns hat ne frau zu hause weil sie gut kochen kann und alles pieksauber macht und die kinder gut erzieht aber fett ist wie ne hummel und nen buckel hat.

 

:-[

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzigen BMW's die ich wirklich hässlich find sind der E36 compact und der E46 compact...den 1er find ich garnich so schlimm...im gegenteil, der hat was...^^

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzigen BMW's die ich wirklich hässlich find sind der E36 compact und der E46 compact...den 1er find ich garnich so schlimm...im gegenteil, der hat was...^^

 

 

Richtich genau meine meinung :meinung:

 

 

 

:beemwe::heuldoch:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmmmm..... also.....

 

e36 geht nur als Coupe..... und dann möglichst nur von weit weit wech ;)

Die Krönung der Geschmacklosigkeit ist der sogenannte Compact (egal in welcher Baureihe.... es ist und bleibt ein Heckschaden ab Werk).

 

e46 mag ich gar nicht....

e39 ist auch nicht wirklich mein Fall

Z3 mag ich weder als Roadster noch als Coupé

 

und nu hört es mit meinem Wissen über die e-Nummern auf ;)

 

den 1er find ich als Coupé ganz gelungen

den neuen 3er.... mhh.... keine Ahnung

den neuen 5er würd ich mir holen als Alltagsgurke

Z4 find ich sehr geil (vorrangig als Coupé)

vor dem neuen 6er mach ich nen Kniefall.....mhhh.... Sahne das Ding

7er..... noch nie wirklich mein Ding gewesen.... als e38 ganz schön, wenn was dran gemacht ist.... ansonsten zu klobig!

 

So, das waren meine zwei Pfennig!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nich nur der heckschaden ab werk wäre... guck doch ma...

 

ihhgitigitigit

:kotz:

00766.jpg

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar, bei dem haben die verkaufszahlen ja auch bände gesprochen......dafür kriegt man die dinger recht günstig....

 

eins bleibt festzuhalten: geschmäcker sind verschieden, das auto, wo der eine nen würgereiz kriegt, lässt den nächsten bald nen abgang kriegen :hase:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, geschmäcker sind ja verschieden, aber wem bei der karre einer abgeht tut mir leid :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nich nur der heckschaden ab werk wäre... guck doch ma...

 

ihhgitigitigit

:kotz:

 

 

Das ist doch der Unfall im Hause BMW schlecht hin.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nich nur der heckschaden ab werk wäre... guck doch ma...

 

ihhgitigitigit

:kotz:

 

 

Das ist doch der Unfall im Hause BMW schlecht hin.

 

das lief bestimmt so ab:

 

Der BMW 3er E46 wurde als modell fertig gestellt, und dann is der Azubi mit seinem E36 da reingedonnert...naaja und dann dachte sich bangle wohl" shit man, we können this nich reproducen,also we let ihn so"

 

:D :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nich nur der heckschaden ab werk wäre... guck doch ma...

 

ihhgitigitigit

:kotz:

 

 

Das ist doch der Unfall im Hause BMW schlecht hin.

 

das lief bestimmt so ab:

 

Der BMW 3er E46 wurde als modell fertig gestellt, und dann is der Azubi mit seinem E36 da reingedonnert...naaja und dann dachte sich bangle wohl" shit man, we können this nich reproducen,also we let ihn so"

 

:D :D

 

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ansicht :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist (gaanz stark sein Heiko) ich bin mit einer Frau verheiratet, die findet den 36er M-Tech Compact vom Nachbarn schön. :eek::eek::eek: Ich meine die Frau hat mich geheiratet, könnt ihr euch vorstellen was das für mein Ego bedeutet? :freak::brüll:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich...:D

sei froh dass sie keinen haben will :P

 

denn dann tätest du mir leid :D

aber du hast mein volles verständnis :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist (gaanz stark sein Heiko) ich bin mit einer Frau verheiratet, die findet den 36er M-Tech Compact vom Nachbarn schön. :eek::eek::eek: Ich meine die Frau hat mich geheiratet, könnt ihr euch vorstellen was das für mein Ego bedeutet? :freak::brüll:

 

na eins kannste dir sicher sein. weil se dich schön findet hat se dich nicht geheiratet. :-D:-D:-D

 

 

warum mir der e36 nicht gefällt? ich kanns nichmal sagen. das gesamtkonzept (wenns jemals eins war :devil:) passt überhaupt nicht. da kann ich nichtmal sagen: "die eine stelle finde ich gelungen."

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist (gaanz stark sein Heiko) ich bin mit einer Frau verheiratet, die findet den 36er M-Tech Compact vom Nachbarn schön. :eek::eek::eek: Ich meine die Frau hat mich geheiratet, könnt ihr euch vorstellen was das für mein Ego bedeutet? :freak::brüll:

 

 

Ich kann schlimmer :D

 

Meine Freundin letztens im Auto "Gugg mal da ist einer mit deinem Auto!!!" ...

 

...

 

 

...

 

Und vorbei fuhr ein weißes e36 Cabrio!!!

 

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH:klatsch:

 

btw: Den z4 mit schicken weiblichen BMW Piloten finde ich durchaus interessant, alles andere kommt nicht in die Tüte, der e46T dürfte bei mir noch Alltagsauto werden :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...