Zum Inhalt springen

Sonne und 325i VFL MT 1


felgenputzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sehr schön :daumen:

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, steht leider draussen. Da kommt immer eine gute Schutzhaube drüber . Ich hab zwar ne Doppelgarage aber da gehn keine 4 Autos rein. Vorsorglich hab ich ihn aber im Herbst komplett mit dem guten #16 Meguiars gewachst. Von unten ist er ja sowieso trocken und rostfrei.

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, steht leider draussen. Da kommt immer eine gute Schutzhaube drüber . Ich hab zwar ne Doppelgarage aber da gehn keine 4 Autos rein. Vorsorglich hab ich ihn aber im Herbst komplett mit dem guten #16 Meguiars gewachst. Von unten ist er ja sowieso trocken und rostfrei.

 

Glaubst du das das so bleibt? Allein der Tau oder verdunstendes Regenwasser wird sich immer unter der Haube somit an Unterboden und Technik ablegen. Der einzigste Vorteil ist das er kein Salz sieht,

das wars dann aber auch. Hatte selbst mal einen nen 1/2 Jahr unter ner besseren Autofoile, darüber noch ne feste Plane zum fixieren, besser geworden ist davon nix, war in dem Fall aber auch egal.

Aufjedenfall kommt durch die aufliegende Plane auch Wasser (wie beim Außen und Innenzelt),

und der Wind setzt dem Lack mit der Plane auch noch ordentlich zu. Besser das Auto draußen, das jeden Tag gefahren wird.:meinung:

 

 

Mfg Dennis

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, steht leider draussen. Da kommt immer eine gute Schutzhaube drüber . Ich hab zwar ne Doppelgarage aber da gehn keine 4 Autos rein. Vorsorglich hab ich ihn aber im Herbst komplett mit dem guten #16 Meguiars gewachst. Von unten ist er ja sowieso trocken und rostfrei.

 

Glaubst du das das so bleibt? Allein der Tau oder verdunstendes Regenwasser wird sich immer unter der Haube somit an Unterboden und Technik ablegen. Der einzigste Vorteil ist das er kein Salz sieht,

das wars dann aber auch. Hatte selbst mal einen nen 1/2 Jahr unter ner besseren Autofoile, darüber noch ne feste Plane zum fixieren, besser geworden ist davon nix, war in dem Fall aber auch egal.

Aufjedenfall kommt durch die aufliegende Plane auch Wasser (wie beim Außen und Innenzelt),

und der Wind setzt dem Lack mit der Plane auch noch ordentlich zu. Besser das Auto draußen, das jeden Tag gefahren wird.:meinung:

 

 

 

Mfg Dennis

 

Dem würde ich zustimmen. Dann lieber dem Salz aussetzen und ihn regelmäßig reinigen als ihn bei dem Wetter einfach draußen stehen zu lassen.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau stell mal den golf raus... :D

 

schickes teil. sowas würd papas sohn auch gefallen :daumen:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau stell mal den golf raus... :D

 

Da krieg ich Ärger mit meiner besseren Hälfte. Nächsten Winter kommt er bestimmt in eine Garage, war er zeitweise auch diese Saison.

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Wagen auch richtig klasse.

Steht super gut da.

Ich persönlich würde jedoch noch probieren an nen Satz BBS RS ranzukommen.

Die würden gut zu dem Wagen passen, da ja sonst alles orig. ist.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Auto, 2-türig, Schalter und Sportsitze. Schwarz ist zwar nicht mein Ding, aber insgesamt große Klasse. ....

 

Dem kann ich mich zu 100% anschließen! Das Auto in delphin oder noch besser lachssilber wäre (m)ein Traum. Aber auch so natürlich ein tolles Auto! ;-)

Gruß, Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TE: Da musst du mit deiner besseren hälfte reden... dann stellst die Asphaltblase rauß, und dein E30 rein... so wie es sein sollte :sonne:

 

 

@ Micha... zu Lachssilber ( Schau mal )

 

Wenn man bedenkt, das der kleine ( angeblich ) Verschrottet wurde... ich wollte ihn haben, aber die Stadt konnte mir dazu nichts sagen, ausser das er da weg musste :(

Hinterher pappte auch noch der Gelbe Zettel dran :motz:

 

Und Innenraum war ebenfalls 1A mit vielen Schmankerln :(

DSC00005.JPG

DSC00003.JPG

DSC00006.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas: :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, sehr schick! Unbedingt behalten und pflegen! Mein Vater hat ebenfalls einen 87er 325i M-Technic I ab Werk in delphin-metallic und mein zobelbraunes 86er Cabrio wird bis zum Sommer auch mit MT1 rundum dastehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delphin und Lachs wäre auch mein Traum. Aber manchmal muß man eben nehmen was man kriegt.

@minichamps-sg

War der silberne "Herrenlos" ausgesetzt???

Da fällt mir auf das bei dem, der Auspuff leicht nach rechts gesetzt und nicht mittig unter dem Ausschnitt sitzt. Ist das normal so? Ist bei meinem nämlich auch so..

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wurde da abgestellt, und das war´s... da hat sich keiner mehr drum gekümmert... bis die Stadt dann kurzen prozess gemacht hat...:motz:

Dabei hätte ich den so gern gehabt... Blechmäßig, und vor allem Innen war der Super...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Stadt... anscheinend...

Wenn der Besitzer sich nicht mehr meldet, gehts ja irgendwann in Besitz der Stadt oder ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgenputzer, hast Du eine so große Familie? Golf in der garage, E39 Touring drin und dann noch ein Kombi (Avant?) vor dem Touring. Naja, mein Touring steht auch immer draußen, fährt aber auch fast jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...