BöhserOnkel Geschrieben: 3. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Jemand hier der World of Warcraft zoggt? is ne reine interessens frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 3. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 he he he ,...ich persönlich nicht!!!! aber mein 17 jahre alter bruder ist süchtig nach diesem spiel und nur am zocken!!! hast du nen tip,wie man ihm das abgewöhnen kann?er verbringt seine ganze freizeit damit! mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 hehe jemand wow zockt dann wär er nicht hier Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 3. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Das is echt krank. Im Bekanntenkreis hat WoW ne Ehe gekillt. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 mein kumpel hat lieber wow gezockt statt silvster im dorf mit den bekannten zu feiern:klatsch: aber für den gibts eh keine rettung mehr.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 3. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Das is echt krank. Im Bekanntenkreis hat WoW ne Ehe gekillt. kann ich gut verstehen!hab mal nen beitrag im tv über solche spiele gesehen !da meinten die experten,dass es eine richtige sucht ist,vergleichbar mit zigarretten-,alkohol- oder drogensucht! mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 3. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 In Japan soll's da auch schon seit längerem richtige "Anstalten" für geben. Hab ich ein Glück, dass ich nie ein Freund solcher Spiele oder dieses Genres war/bin. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 3. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 mein kumpel hat lieber wow gezockt statt silvster im dorf mit den bekannten zu feiern:klatsch: aber für den gibts eh keine rettung mehr.... Oh gott so einen kenn ich auch, hat der jetzt schon das 2. mal hintereinander gemacht. "Er schaut sich das Feuerwerk in WOW an". Ich kann dem ganzen garnix abgewinnen, vergeudet viel zu viel Zeit. Und nen Kumpel ist deshalb sitzen geblieben. In China oder Japan sind die doch auch schon vor dem PC krepiert bei WOW.... Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 3. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 in asien verdienen damit aber auch einige leute ihr geld!die sitzen nur vor dem pc und zocken!bekommen essen gebracht und haben ihr bett neben dem pc! und die spielfiguren und die ausrüstung usw. wird für viel geld verkauft! mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 3. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Ob die das so freiwillig machen bezweifel ich. Da gabs ja schon oft genug Spekulation ob das nicht schon organisiert is... Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 3. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Die leute wissen gar nich was sie verpassen..... echte gefühle emotionen gibts nun mal nicht in 3d da kann die grafik noch so geil sein. was ja bei wow nicht mal zutrifft der Comic style sieht doch total abartig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Mein kleiner Bruder is auch sonen Junkie, aber der ist erst 15 . Und spielt CS. Ich glaubd as ist nicht ganz so schlimm... Wobei es mich doch ab und an derbe ankotzt wenn ich bei meinen Eltern mitm Laptop bin und irgendwann ist der Router weg... . Christian, der auch ohne Spiele jeden Tag ca. 8- 10 Stunden am PC ist. Allein meine online Zeit hier... auch bescheuert. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 3. Februar 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2009 Ich spiele es gelegentlich in der Freizeit macht mir spaß paar leute im fantasy style "umzumetzeln" wenn du es jemandem abgewöhnen willst @ verkehrsraudi zeig ihm was er mit dem investierten geld anfangen könnte, was er in der freizeit verpasst und vor allem stell ihm mal die frage was er tut wenn world of warcraft eines tages nicht mehr von blizzard betrieben wird dann waren seine bemühungen in dem spiel umsonst versuch ne sportart zu finden die ihm spaß macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 4. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Mein kleiner Bruder zockt auch WoW...Ist aber schon 22... Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 4. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Ich hab WOW genau 5 Tage gespielt, gefällt mir nicht so wirklich.Dafür bin ich jetzt der Herr der Ringe Onlinesucht verfallen:freak: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 4. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Ich hab WOW genau 5 Tage gespielt, gefällt mir nicht so wirklich.Dafür bin ich jetzt der Herr der Ringe Onlinesucht verfallen:freak: stimmt das ist einiges besserhab das mal die 14 tage gezockt kostenlos zum testenwar richtig gut Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 5. Februar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Diese Games haben enorm hohes Suchtpotential.Seinerzeit war ich dem Game Diablo 2 verfallen. Zocke es immernoch gelegentlich, aber halt in Maßen. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 5. Februar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 War damals der Sucht von Ultima Online verfallen...Das ist aber auch schon 8-10 Jahre her... Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. Februar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Mein kleiner Bruder is auch sonen Junkie, aber der ist erst 15 . Und spielt CS. Ich glaubd as ist nicht ganz so schlimm... Nein, das ist nicht ganz so schlimm. Weil da schiesst man ja auf Menschen, und ned auf Fanatsy-Monster in Comic-Optik. Pädagogisch wertvoll:applaus: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Februar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Find ich auch, wer weiß wo man das mal wieder gebrauchen kann. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 6. Februar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Mein kleiner Bruder is auch sonen Junkie, aber der ist erst 15 . Und spielt CS. Ich glaubd as ist nicht ganz so schlimm... Nein, das ist nicht ganz so schlimm. Weil da schiesst man ja auf Menschen, und ned auf Fanatsy-Monster in Comic-Optik. Pädagogisch wertvoll:applaus: Find ich auch, wer weiß wo man das mal wieder gebrauchen kann. Wer weiß vieleicht befinden wir uns ja in einer MATRIX...... NEO wird uns retten *sichumschau* Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. Februar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Dachte Du erkennst die Ironie @obenohne-Blacky; aber ohne zweiunddreissig Smilies haut das wohl ned hin:roll: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Februar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 WoW finde ich einfach nur schlecht. Getestet und war nix. Guild Wars finde ich da um Längen besser. Richtig cool ist Age of Conan:meinung: Und da es nicht immer online sein muß, freu ich mich schon auf Divinity 2 und des Overlords neue Aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Februar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 Dachte Du erkennst die Ironie @obenohne-Blacky; aber ohne zweiunddreissig Smilies haut das wohl ned hin:roll: Man bist du dumm, oder was? Ich könnte dir vielleicht das gleiche sagen, es war nämlich auch ironisch gemeint und auch nicht gerade schwer zu erkennen. Man man man. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Februar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2009 ich habs mal knapp 2 wochen fast durchweg gespielt. als mein urlaub dann zu ende ging wurde das spiel auch zu langwierig und schwer. und ehrlich gesagt bin ich zu geizig jeden monat gebühren zu zahlen damit ich so nen spiel spielen darf... gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.