Zum Inhalt springen

Besucht uns doch mal


Lavidaloca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Sei mir nicht böse Marc aber ich kann den seiten nichts abgewinnen, ich sitze davor und wieß überhaubt nichts damit anzufangen, bin ich jetzt schon zu alt 8-/

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... geht ma lieber zum Altherren-Bingo *duckundwech* :-D

 

Nee schmarrn... also ich bin definitiv nicht zu alt, oder bin ich das doch mit 22 :frage:, aber ich kann damit auch nix anfangen! Bin ich glaub net "nerd-ig" genug :freak: Und wenns um das Design geht, ich find des "way tooooo much"! Die Seite braucht schon mit meinem 18.000er DSL stundenlang zum laden, viel zuviel Grafiken und Schmarrn drauf....

 

Just my 2 Cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

 

und bei den wötrtern auf der linken seite is gästebuch das einzige deutsche wort und wenn ich sowas auf einer deutschen seite sehe wo ich deutsche spache erwarte könnte ich :kotz:

 

 

Deswegen heißt Du ja auch crazy, gut gewählt für einen Germanophilen

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, er koketiert damit sehr gekonnt mit der Ambivalenz des menschlichen Seins. :freak:

 

das ist kein Wiederspruch sondern der Beweis :poppkorn:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap sie seiten sind völlig überladen, so derbe das man am anfang nur raten kann um was es sich handelt bei der Seite, nen Portal wär vieleicht ganz nützlich damit man ersma lesen kann worum es dort überhaupt geht.

Bei den News geb ich euch mal den Tipp, HEISE.DE gibt sehr gerne abmahnungen wenn man ohne deren erlaubniss die Newszitate von dennen nuzt.

 

Zudem sollte eure Quellenangabe auch gleichzeitig nen Hyperlink sein der zur der quellenangabe führt.

 

In meinen augen zuviel auf vermischtes konzentriert, Entweder ne Hardware seite, oder ne Clanseite, aber irgendwie is das zu arg vermischt.

 

Für mich ist die Page nix, zumal ich eh schon an einer der besten quellen für Hardware News sitze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den Thread hättest du dir schenken können, das Alterduchschnitt dieser Community liegt bei über 30 Jahren....:devil:

 

 

Die Reaktion in meinem Kopf bei öffnen der Seite war8-/:frage:8-/:frage:8-/:frage:8-/:frage:8-/:frage: und als die Werbedinger dazu kamen noch:motz::motz::motz:.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den Thread hättest du dir schenken können, das Alterduchschnitt dieser Community liegt bei über 30 Jahren....:devil:

 

 

Die Reaktion in meinem Kopf bei öffnen der Seite war8-/:frage:8-/:frage:8-/:frage:8-/:frage:8-/:frage: und als die Werbedinger dazu kamen noch:motz::motz::motz:.

 

Die Reaktion war bei mir die gleiche,trotz meiner Jungen 21Jahre :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

 

und bei den wötrtern auf der linken seite is gästebuch das einzige deutsche wort und wenn ich sowas auf einer deutschen seite sehe wo ich deutsche spache erwarte könnte ich :kotz:

 

Glashaus?;-)

 

Geht mir ähnlich wie dir, wenn jmd. zu faul ist sich seine 5 Worte nochmal durchzulesen....

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

 

is jetze korrigiert

 

na, dann halten wir dieses exzellente Hochdeutsch auch noch für die Nachwelt fest ;-)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...