Zum Inhalt springen

lack problem bitte helfen


matze901
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute ich hab ein problem mit meine lack ( schwarz ) und zwar der ist richtig häftig verkratzt als ob der vorbesitzer denn ganzen lieben tag nix besserres zu tun hatte als durch die waschanlage zu fahren denn so sieht das aus ganz viele kleine kratzer in so kreisbewegungen halt wie von ner waschanlage bekomm ich die irgendwie wieder raus ohne den neu zu lackieren ??? weiß aber auch nich genau ob ich die nur mit polieren raus bekomm weil das wohl richtig viel is hätte auch gerne nen foto gemacht weil es fällt schon sehr auf aber meine digicam is im arsch

 

mfg matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Waschanlagenkratzer bekommst du rauspoliert, kann aber etwas Arbeit machen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber das ist erstens nix für "mal eben" und schon gar nicht für einen lackpflegeneuling. dann kommt bei unachtsamer arbeit schnell mal die grundierung durch.

 

bring das ding zum profi oder zu einem der sowas schonmal gemacht hat. sonst isses hinterher noch schlimmer als jetzt.

 

ansonsten mit ner drehzahlregelbaren maschine und ner politur mit schleifzusätzen einen rundgang machen. danach mit hochglanzpolitur ne runde rum um die kiste und zum schluss noch wachs mit der hand auftragen (handwarm) und ausschwabbeln mit nem baumarktgerät und nachpoliern mit frotteehandtüchern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also poliermaschiene mit drehzahlreglung kann ich voner arbeit besorgen den bin auch nich son ( lackpflegeneuling ) wie du sachtest denn ich polier denn ganzen tag landmaschienen nur der lack is doch ein wenig rubuster wie auto lack und bin mir nich sicher ob ich dann mit denn polituren die wir aufe arbeit habn das noch schlimmer mache zu beispiel ( rot & weiß ) das is ja ne politur mit schleifzusätzen nur kann das sein das die doch ein wenig grob is!!!! bin mir da aber net so sicher kann ich die benutzen oda lieber net ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fahr mal nach Apeldorn und biege am Sportplatz(2. links) ab denn wird dir sicher geholfen weil dann musst du dem Frank nur Grüße von mir bestellen und schon gehts mächtig voran wenn man sich einig wird. Ist da wo ein schwarzes Dreier Cabrio(meiner) steht,da musst du bremsen und das ist auch noch ne schöne Polierstube für Autos. Am besten aber abends kommen und Becks mitbringen :D.Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten guck´st erstmal dass du die digicam wieder aus dem *ars....* bekommst.

dann poliert es sich sicher besser und ein foto sollte wegen der dann besseren belichtungssituation

auch kein thema mehr sein:klug:

 

gruß....dirk:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...