Guidoisbmw Geschrieben: 31. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Manche haben echt ein Rad ab:wall:!!Aber seht selber das lange sterben des Motors zu:-(!! http://de.youtube.com/watch?v=vXZY2Xmvz2s http://de.youtube.com/watch?v=lZi2_IbfRWs http://de.youtube.com/watch?v=mCJJvxewE6Y http://de.youtube.com/watch?v=5T4L5s_Ls-M Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Der schöne eta :( Darf man sie dafür auch so töten ... Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 die drei vollpfosten in die karre setzen und vom 40tonner vorn nächsten brückpfeiler schieben hätte das selbe ergebnis und die welt hätte drei spacken weniger. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 31. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 und n besseres Video ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 31. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Naja der war ja vorher schon hin... Und warum drüber aufregen das hat e kein Zweck denn morgen steht das nächste Video mit Netzt wie ich einen BMW am besten kaputt mache... Das war doch schon so oft! E32 Schrotten in Osteuropa, E34 zum abbrennen bringen usw... Dafür gibt es genug andere die die E28 wieder aufbauen und reperieren! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 31. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 ja aber der motor sollte sich doch wenigstens damit rächen, dass er zerfliegt und jedem der täter einen metallsplitter durch die schädeldecke jagt. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 ja aber der motor sollte sich doch wenigstens damit rächen, dass er zerfliegt und jedem der täter einen metallsplitter durch die schädeldecke jagt. Das hatte ich auch die ganze Zeit gehofft,das sowas passiert;-)!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 31. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Dämliche Vollpfosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 31. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 So ähnlich haben das die "VW Fahrer" vorletztes Jahr beim "VW Blasen" gemacht. Bei einem 323i Kühlerschlauch durchgeschnitten und dann n Stein aufs Gaspedal Woher ich das weiß? Das reiben mir keine Kollegen immer unter die Nase! (arbeite bei VW/Audi) Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 So ähnlich haben das die "VW Fahrer" vorletztes Jahr beim "VW Blasen" gemacht. Bei einem 323i Kühlerschlauch durchgeschnitten und dann n Stein aufs Gaspedal Woher ich das weiß? Das reiben mir keine Kollegen immer unter die Nase! (arbeite bei VW/Audi) Kannst sie ja mal fragen ob du das mal mit ihrem vw/audi machen kannst, die halten bestimmt nicht solange durch Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 31. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Zitat "aber richtig sterben tut das Mistding mal gar nicht"Macht mich nen bisschen stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_316 Geschrieben: 31. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 die drei vollpfosten in die karre setzen und vom 40tonner vorn nächsten brückpfeiler schieben hätte das selbe ergebnis und die welt hätte drei spacken weniger. Zitieren http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 31. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Ich hatte auch mal so einen!!!Ich hasse solche Penner !!! will meinen wieder haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 31. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Sehts mal so wieder einer weniger! Wert eines Autos macht Seltenheit und Zustand... Wohl dem der noch einen guten E28 in der Garage stehen hat! So ähnlich haben das die "VW Fahrer" vorletztes Jahr beim "VW Blasen" gemacht. Bei einem 323i Kühlerschlauch durchgeschnitten und dann n Stein aufs Gaspedal Woher ich das weiß? Das reiben mir keine Kollegen immer unter die Nase! (arbeite bei VW/Audi) Und dazu kann ich nur sagen Bauern halt! Solche leute haben keinen Stil und keine Würde... Schau dir diese Esig-Gesicher halt mal an die auf so nem Treffen sind... VOLKSWAGEN eben da können die gleich noch Mami und Papi und Kind und Windeln im Passat mit nehmen... Scho der Name VW-Blasen zeugt einfach von minderer Intelligenz Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 31. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Naja man sollte die E28 Killer auch misshandeln ich würd sogar mitmachenZu den anderen Kommentaren wegen VW Fahrern HALLO die eben haben nen BMW gekillt und ich sah keinen VW oder so dort stehen mit dem man dieses Klischeee wieder rechtfertigen kann. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 31. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Dieses Video gehört für mich in die Kategorie:"Das muss doch nicht sein!" Ich hätte die Karre schon genommen und einer besseren Verwendung zugeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Traurig... wozu langeweile führen kann.... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 31. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 ...was kaputtmachen kann jeder Wicht. Die 3 Nasen würde ich nen M20 Motor mal aufbauen lassen. Und wehe, der lief ned gleich gscheid, dann:popo::popo:und nochmal:popo: eta - thomas...der solche Knilche nur arm findet:-( Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 31. Januar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 aber wirklich ein verdammt tapferer motor. dieses volk verstehe ich nicht! aber der motor hat echt nicht aufgegeben selbst nachdem sie irgendwas in den öldeckel geschmissen ham lief das ding noch 2 min auf vollgas!!!ich habe mich für die richtige automarke entschieden. Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Januar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 ...was kaputtmachen kann jeder Wicht. eta - thomas...der solche Knilche nur arm findet:-( Wie blöde muß man eigentlich sein (IQ-Wert im Minusbereich...?), um so eine Aktion auch noch gut zu finden, es aufzunehmen und den Film ins Netz zu stellen? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. Februar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2009 Ich empfehle das als erklärende Literatur. Das schlimme, die beiden Autoren haben schlicht und ergreifend recht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbodiesel Geschrieben: 4. Februar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Schaut euch das mal an !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 4. Februar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2009 Das sind seuche VOLLPFOSTEN, die einen BMW Schrotten mir Blutet das Hertz.Die gehören in ir eigenes Auto gesetzt und mit nem Leo 2 Drüber fertig! Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. Februar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Die Aktion an sich ist nicht gutzuheißen, aber die Freaks ausknipsen, nur weil sie einen Motor kaputtmachen?Sagt mal, merkt ihr eigentlich noch bißchen was?Und @über mir, mit schreiben ist eher mau, aber PANZAFAAAHN! Kauf dir lieber einen Duden und übe, mir blutet das Herz bei deinem Geschreibsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 5. Februar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2009 Für mich ist das einfach ein Armutszeugniss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.