Zum Inhalt springen

spoiler paket


klaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

da ich gerade dabei bin meinen e30 touring herzurichten breuchte ich mal der gemeinte ihre hielfe

und zwar

 

ich hab eine front schürtze von lumma und wollte wissen wie man die am besten festmacht kleb ich die auf die weiße stange mit drauf oder auf die stoßstange

 

und bei der heckschurtze das selbe wie befestige ich die

 

ich dank euch für die hilfe

 

gruß klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Laß es sein! Der Lumma-Kram paßt stilistisch garnicht zum E30 und stellt eine Wertminderung dar. Die Zeiten solcher Zubehörverschandelung sollten beim E30 eigentlich langsam vorbei sein. Solltest Du das Ding trotzdem anbauen, wirst Du selber frickeln müssen, weil die Zubehörhersteller sich wenig Gedanken über ein sinnvolle Befestigung gemacht haben. Wahrscheinlich ist das so gedacht, wie Du oben angedeutet hat, daß die Schürze auf den Stoßstangenkern geklebt wird. Wirklich Ahnung hab ich davon aber nicht. Evt. bekommst Du bei Lumma noch eine Anbauanleitung?

Sinnvoller ist immer die verwendung von Originalzubehör, da bekommst Du bei BMW problemlos eine EBA und die nötigen Befestigungsteile. Außerdem behält Dein Auto seinen Wert (soweit Substanz vorhanden) oder steigert ihn gar! ;-)

Gruß, Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........gruß christina

 

:eek: Gestern noch Christian, heut schon Christina! So schnell kann's gehn..... :daumen: :-D :bilder:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee nullzwotii und jenad war ein tipfehler soll und wird wohl immer christian bleiben lach

 

aber nun zu lumma wenn das zeugs past würde es mir auch fürs cab gefallen aber nicht zu den preisen

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der E30 von Haus aus mehrere Spoilervarianten hat(wer hat sonst so ne Auswahl an Orignal Anbauteilen?)würde ich niemals andere verwenden,außer sie wären dem Original ähnlich.

 

Der E30 ist nicht mehr das jüngste Auto,also sollte er meiner Meinung nach zeitgenösisch getunt werden und nicht nach dem letzten Schrei von heute,selbst Felgen nicht:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Klausi Klausi... so wird dei Touring niemals schön...

Schau mal im "Biete" Thread. Da bietet einer ein [ironiemodus an] "saugeiles GT4 Bodykit für deinen E30, womit er GARANTIERT net Homo ausschaut!" [ironiemodus aus]

 

Ne etz mal im Ernst Klausi: Du kennst meine persönlichen Einstellung zu deiner Wanze ääääääääh deinem Touring und du solltest ihn echt erstmal TECHNISCH i.O. bringen. Ausserdem schaut die Lumma Scheisse aus. Naja DIR muss es gefallen :D

 

Mach den weißen Träger aus der originalen E30 Stoßstange raus und kleb ihn in die Lumma rein. Mit Scheibenkleber oder so, sollte dann halten. Muss ja net schön ausschauen *duckundweg*:D

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Genauso?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte tipps und keine kredik

 

Kredit? :freak:

 

Ruf doch mal bei Lumma an. Aber normalerweise sollten die Innenleben der Stoßstangen weiterverwendet werden, ebenso wie weitere originale Befestigungspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dannmachdasmitdemheckdochgenausowiemitderfront?!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...