klaus Geschrieben: 31. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 hallo zusammen da ich gerade dabei bin meinen e30 touring herzurichten breuchte ich mal der gemeinte ihre hielfeund zwar ich hab eine front schürtze von lumma und wollte wissen wie man die am besten festmacht kleb ich die auf die weiße stange mit drauf oder auf die stoßstange und bei der heckschurtze das selbe wie befestige ich die ich dank euch für die hilfe gruß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Laß es sein! Der Lumma-Kram paßt stilistisch garnicht zum E30 und stellt eine Wertminderung dar. Die Zeiten solcher Zubehörverschandelung sollten beim E30 eigentlich langsam vorbei sein. Solltest Du das Ding trotzdem anbauen, wirst Du selber frickeln müssen, weil die Zubehörhersteller sich wenig Gedanken über ein sinnvolle Befestigung gemacht haben. Wahrscheinlich ist das so gedacht, wie Du oben angedeutet hat, daß die Schürze auf den Stoßstangenkern geklebt wird. Wirklich Ahnung hab ich davon aber nicht. Evt. bekommst Du bei Lumma noch eine Anbauanleitung?Sinnvoller ist immer die verwendung von Originalzubehör, da bekommst Du bei BMW problemlos eine EBA und die nötigen Befestigungsteile. Außerdem behält Dein Auto seinen Wert (soweit Substanz vorhanden) oder steigert ihn gar! Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 was zum teufel ist den lumma ??? gruß christina Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 http://www.lumma-tuning.de/ Frontspoilerstoßstange CL, BMW E30 CL1Für Fahrzeuge mit Kunststoff-Stoßstange, Befestigungspunkten wie Serie, Schutzleiste & Alugitter, ohne Nebellampen, für alle E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 ...........gruß christina Gestern noch Christian, heut schon Christina! So schnell kann's gehn..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Das geht Ruck-Zuck heut... http://www.lorielle-london.de/images/dc00_150.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 nee nee nullzwotii und jenad war ein tipfehler soll und wird wohl immer christian bleiben lach aber nun zu lumma wenn das zeugs past würde es mir auch fürs cab gefallen aber nicht zu den preisen Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 2. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2009 Da der E30 von Haus aus mehrere Spoilervarianten hat(wer hat sonst so ne Auswahl an Orignal Anbauteilen?)würde ich niemals andere verwenden,außer sie wären dem Original ähnlich. Der E30 ist nicht mehr das jüngste Auto,also sollte er meiner Meinung nach zeitgenösisch getunt werden und nicht nach dem letzten Schrei von heute,selbst Felgen nicht:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Klausi Klausi... so wird dei Touring niemals schön...Schau mal im "Biete" Thread. Da bietet einer ein [ironiemodus an] "saugeiles GT4 Bodykit für deinen E30, womit er GARANTIERT net Homo ausschaut!" [ironiemodus aus] Ne etz mal im Ernst Klausi: Du kennst meine persönlichen Einstellung zu deiner Wanze ääääääääh deinem Touring und du solltest ihn echt erstmal TECHNISCH i.O. bringen. Ausserdem schaut die Lumma Scheisse aus. Naja DIR muss es gefallen Mach den weißen Träger aus der originalen E30 Stoßstange raus und kleb ihn in die Lumma rein. Mit Scheibenkleber oder so, sollte dann halten. Muss ja net schön ausschauen *duckundweg* Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus Geschrieben: 9. März 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 und mit der heck wie bekomm ich die am besten fest?? gruß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Genauso? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 9. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 plastik tuning gehört an japan schlurren aber nicht an nen e30:bmw: Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus Geschrieben: 9. März 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 ich wollte tipps und keine kredik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 @easyGenau wie Klarglasdreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 ich wollte tipps und keine kredik Kredit? Ruf doch mal bei Lumma an. Aber normalerweise sollten die Innenleben der Stoßstangen weiterverwendet werden, ebenso wie weitere originale Befestigungspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus Geschrieben: 10. März 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 ne hab die probleme mit der heck front hab ich schon aber trotzdem danke gruß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 dannmachdasmitdemheckdochgenausowiemitderfront?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.