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Wann würdet ihr euer Auto verkaufen


Xaan
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Hallo,

 

 

mich würde mal interessieren wann ihr euer Auto verkaufen würdet? Ob jetzt E30 oder nicht lass ich mal dahingestellt. (Kein Cabrio, die sollte man im Frühjahr anbieten) Worauf ich hinaus will: Wenn ihr euch entscheiden würdet euer Auto zu verkaufen, einfach so weil ihr etwas anderes wollt, würdet ihr es dann jetzt anbieten, oder würdet ihr es lieber im März oder April machen weil ihr denkt dann mehr zu bekommen? Wie gesagt, Cabrios jetzt mal aussen vor.

Hintergrund ist der, ich suche nämlich eins, finde aber NIX! Ich hoffe dass im Frühjahr wieder mehr auf den Autobörsen angeboten werden, oder warte ich da vergebens?

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Also vorm Winter bringen alte Grotten noch viel geld da viele Cabrio und Motorradfahrer ein Winterfahrzeug suchen. Bessere / neuere Fahrzeuge wird man meiner Erfahrung nach besser im Frühjahr los. Ob das allerdings zB beim E30 der Fall ist bezweifle ich ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

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wenn ich kein bock mehr aufs auto habe biete ich es an wenn es aktuell wird, denke das aber das allgemein mehr autos im den warmen monaten angeboten werden, gilt dann nach dem motto " fahr ich den noch übern winter,bis ich den neuen kaufe"

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Naja, kommt doch drauf an was du suchst? 316i/318i/320i gibts doch zu genüge und da dürftest du sicher fündig werden! 325i und 318is sind nunmal ziemlich rar gesäät mittlerweile und ich denke, dass gute Exemplare auch in den wärmeren oder Übergangsmonaten nicht mehr den Markt fluten werden!

Ich habe meine Autos immer im Spätsommer Aug-Okt verkauft, nicht willkürlich, aber es hat sich in den Zeiten immer angeboten und Gewinn war immer drin!

 

Was mir noch einfällt, ich habe irgendwann Ende 06, Anfang 07 aufgehört mich in der E30-Szene kundig zu machen und auch in den Foren mitzuwirken oder mitzulesen! Bin meinen IS einfach gefahren! Jetzt bin ich seit Herbst letzten Jahres wieder voll mit dabei und mir ist ziemlich krass aufgefallen, dass die Preise für IS und 325 stark gestiegen ist, ebenso wohl die Nachfrage, da sich jetzt auch viele mindestens 2mal überlegen, ob sie verkaufen oder den Karren doch lieber einmotten und noch ein paar Jährchen aufheben!

Dieser Begriff "E30 als Wertanlage" kommt immer und immer mehr auf...

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@wh1sk: E30 als Wertanlage? Kannste vergessen.

 

Selbst wenn 325, etas und 318is mittlerweile teurer geworden sind, ne Wertanlage sind se noch lange nicht. Dafür sind sie noch viel zu billig. Was für ne Wertsteigerung ham ie denn mitgemacht? 500€? Soviel steckt man in zwei Jahren schon in Reperaturen...

Sollte das Auto 2 Jahre nur gestanden sein, wirst du mit Sichereit auch keinen guten Preis mehr erzielen.

 

Und für alle andren E30 kriegste in ein paar Jahren nur noch nen Kasten Bier...

 

So und nun zum Thema:

 

Da ich meinen BMW als Winterauto nutze, wird er verkauft sobald ne Reperatur anfällt, die mir als zu teuer erscheint (mein Ex 3er Golf hatte zB abgefahrene Winterreifen, gebrauchte hab ich keine gekriegt, neue waren zu teuer, also weg mim). Wenn ich mir die Preislage so anschau, könnte es passieren, dass ich den 318is wegen der Auspuffanlage weggeb... die find ich ganz schön teuer...

 

Andere Möglichkeit wäre fehlender Platz, wenn ich ein besseres Auto find, muss der E30 auch gehen

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Tja wann verkaufe ich mein(e) Auto(s) *grübel*

Nunja wenn sie Scheisse werden, wenn ich denke ne das wird nix mehr mit heile machen, wenn mir die Lust vergeht (das passiert sehr oft) oder wenn ich durchdrehe und mehr Leistung will (wie im moment wo mir nen 540iT durch die Murmel geistert)

 

Passat32bfan: was für einen Motor hat dein oller Passi nicht zufällig den besten den es gab (5Ender) :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

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@Sascha:

Nein hat leider nur den Brot und Butter JN 4 Zylinder 90PS :(

 

Ein Fünfzylinder kommt aber bei, sobald ich mein Studium rum hab, und ihn mir leisten kann. Leider sind dann aber wohl alle 5er Syncro schon tot...

 

Fürn guten Fünfender würd ich den BMW hergeben, ohne ihm ne Träne nachzuweinen...

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@wh1sk: E30 als Wertanlage? Kannste vergessen.

 

Selbst wenn 325, etas und 318is mittlerweile teurer geworden sind, ne Wertanlage sind se noch lange nicht. Dafür sind sie noch viel zu billig. Was für ne Wertsteigerung ham ie denn mitgemacht? 500€? Soviel steckt man in zwei Jahren schon in Reperaturen...

Sollte das Auto 2 Jahre nur gestanden sein, wirst du mit Sichereit auch keinen guten Preis mehr erzielen.

 

Und für alle andren E30 kriegste in ein paar Jahren nur noch nen Kasten Bier...

 

So und nun zum Thema:

 

Da ich meinen BMW als Winterauto nutze, wird er verkauft sobald ne Reperatur anfällt, die mir als zu teuer erscheint (mein Ex 3er Golf hatte zB abgefahrene Winterreifen, gebrauchte hab ich keine gekriegt, neue waren zu teuer, also weg mim). Wenn ich mir die Preislage so anschau, könnte es passieren, dass ich den 318is wegen der Auspuffanlage weggeb... die find ich ganz schön teuer...

 

Andere Möglichkeit wäre fehlender Platz, wenn ich ein besseres Auto find, muss der E30 auch gehen

 

Sehe ich grob ähnlich, ABER: ein sehr gepflegter e30, speziell 325i, IS, Cab, M3 sowieso, unterliegen schon seit 2-3 Jahren keinem Wertverfall mehr. Genauer gesagt steigen die Preise, sicher nicht um einen 'normalen' schlnen e30 als 'Wertanlage' zu qualifizieren, aberr regelmäßige Investitionen in den Unterhalt und die gesamte Instandhaltung werden sich gegenüber der langsamen Wertsteigerung fast kostenneutral verhalten. Versuche das mal mit einem jüngeren Fahrzeug zu erreichen, wenn es kein Exot ist.

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Ich denke, daß Frühjahr/Sommer IMMER die beste Wahl ist. Die Laune der Leute ist besser als im Herbst/Winter und man kann sich eher für ein neues/anderes Auto begeistern. Das ist zumindest mein Eindruck.

 

Ich suche ja auch seit September einen passenden touring und finde einfach keinen. Vor allem in Baden-Württemberg findet man so gut wie nichts. Hier gibt es nur silberfarbene Mercedes, Zäune ums Häuschen und an jeder Kreuzung Tempo-70-Schilder. :kotz:

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

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@wh1sk: E30 als Wertanlage? Kannste vergessen.

 

Selbst wenn 325, etas und 318is mittlerweile teurer geworden sind, ne Wertanlage sind se noch lange nicht. Dafür sind sie noch viel zu billig. Was für ne Wertsteigerung ham ie denn mitgemacht? 500€? Soviel steckt man in zwei Jahren schon in Reperaturen...

Sollte das Auto 2 Jahre nur gestanden sein, wirst du mit Sichereit auch keinen guten Preis mehr erzielen.

 

Und für alle andren E30 kriegste in ein paar Jahren nur noch nen Kasten Bier...

 

So und nun zum Thema:

 

Da ich meinen BMW als Winterauto nutze, wird er verkauft sobald ne Reperatur anfällt, die mir als zu teuer erscheint (mein Ex 3er Golf hatte zB abgefahrene Winterreifen, gebrauchte hab ich keine gekriegt, neue waren zu teuer, also weg mim). Wenn ich mir die Preislage so anschau, könnte es passieren, dass ich den 318is wegen der Auspuffanlage weggeb... die find ich ganz schön teuer...

 

Andere Möglichkeit wäre fehlender Platz, wenn ich ein besseres Auto find, muss der E30 auch gehen

 

Keine Ahnung wo du lebst, aber nur mal den IS als Beispiel! Meinen ersten IS mit 170tkm habe ich vor 3-4 Jahren für 650€ in einem passablen Zustand bekommen! Kein Rost, Wagen stand ein halbes Jahr inner Garage ohne TÜV, ich bin ohne Vorcheck zum original TÜV und hatte direkt 2 Jahre TÜV ohne Mängel! Nur mal so, um den Zustand etwas zu verdeutlichen! 1,5 Jahre später und 20tkm mehr auf der Uhr habe ich den Wagen in kürzester Zeit für 1400,- losbekommen! Auch meine 2 folgenden IS habe ich in ähnlicher Weise gekauft und wieder verkauft!

Und jetzt erinnere ich mich an einen royalblauen IS mit Buchhalterausttaung, aber sehr gepflegtem Zustand, der vor ca. 3-4 WOchen bei ebay für über 3000 übern Tisch ging! Der brillianterote Is, der gerade in der BUcht ist, steht bei 2500! Es ist definitv eine wesentlich höhere Preissteigerung als 500 zu bemerken! Und ich schrieb, der Begriff E30 als Wertanlage kommt immer und immer mehr auf, was nicht heisst, dass der E30 schon eine ist! Aber warte mal, ab die letzten E30 sind gerade mal 14-15 Jahre alt! Was meinst du wie die Preise in 10-15 Jahren aussehen? Guck dir mal den Käfer an! Den gab es vor 30-40 Jahren noch en Masse auf der Straße, vor 10 Jahren waren die Preise noch niedrig, heute zahlst du dich dumm und dämlich, wenn du ein Exemplar in top Zustand willst! Und ich denke, dass es mit dem E30, besonders mit den VFLs, IS und gepflegten 325i ähnlich sein wird!

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@wh1sk:

 

Ich hab für meinen 318is auch nurn niedrigen dreistelligen Betrag hingeblättert. Du darfst ein Schnäppchen nicht mit ebay Preisen vergleichen, also bei mir in der Gegend stand auch letzthin mal ein guter 325 für 600€, leider war ich zu spät dran, sonst wärs jetzt meiner.

Und bei manchen auf ebay versteigerten Autos seh ich auch nicht ein, warum so viel dafür geboten wird... Das liegt wohl daran, dass dort gezielt nach den Autos gesucht wird, dafür kriegste die Dinger auf der Strasse noch fürn Schrottwert nachgeschmissen... Man siehts ja auch daran, dass es wohl kein Problem is einen Schlachter billig zu bekommen. Wer die ebay Preise bezahlt, is selber schuld.

 

Und du kannst doch gar net mit Sicherheit sagen, dass in zehn Jahren ein (normalgepflegter!) e30 viel Geld wert ist, zB isn E21 auch net allzu teuer, frühe Passat 32 kriegste auch fürn nix. Der e30 ist viel zu wenig Kult um mal Geld wert zu werden, denke ich zumindest...

Natürlich kann man davon ausgehen, dass top erhaltene Autos unter 100tkm wohl im Wert steigen werden, aber für den Standard 316 wirste nie geld kriegen...

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[quote name=passat32bfan;517616

Und du kannst doch gar net mit Sicherheit sagen' date=' dass in zehn Jahren ein (normalgepflegter!) e30 viel Geld wert ist, [/quote]

 

nen "normalgepflegter" e30 wird wenn er 25jahre alt ist (und das isser mindestens nach deiner rechnung) wohl schon das zweite mal wiedergeboren sein. :D

 

zu dem zeitpunkt werden die guten e30 (genau wie die guten E21) geld kosten. völlig wurscht ob mit M40 oder M20. um die ausstattung brauchste dir auch keine sorgen machen. die wird als nachrüstsatze in gebraucht wohl noch ne weile bei ebay zu finden sein. und bezahlbar isses auch gegenüber vor 7-8 jahren. für meinen ersten satz elfh hab ich knapp 250euro hingelegt. der letzte den ich gekauft hab (liegt grad neben mir) hat nichmal die hälfte gekost.

 

klar solte natürlich auch sein das der e30 wohl keine werte wie nen ferrari GTO oder nen 300er SL darstellen wird. aber die talsohle des e30-preises ist überwunden. wer heute nen möglichs billigen bmw fahren will greift (gott sei dank) zum e36.

 

 

BTT: wichtig ist für den verkauf eines nichtcabrios der pflegezustand und das wetter. nen frischgeputzten wagen bei dem (sonnigen) wetter hier grad aus der garage geschoben geht garantiert besser wech als nen völlig verdreckter von salz im dauerregen bei dunklem himmel.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Also ich denke, die Talsohle bei den Preisen kommt ca 2013, wenn die Besteuerung der Altfahrzeuge angepasst wird. Wenn ich mir schon ansehe, wie mit der Abwrackprämie versucht wird auf Kosten der Altfahrzeuge Konjunktur zu machen, kann ich mir gut vorstellen, dass dann die Steuerlast massiv steigt, und dann werden den meisten Alltagsnutzern (und das ist die große mehrheit der e30 fahrer) die Unterhaltskosten zu teuer werden...

 

Und selbst WENN mein 318is in zehn Jahren 4000 wert wäre, so wer des immer noch keine Wertsteigerung, die man als Wertanlage bezeichnen könnte...

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Wenn es sich um ein Auto handelt was mir nicht so am Herzen liegt ist der verkauf kein Problem,Verkaufen würde ich wenn ich weis das das Auto nicht runtergeritten wird sondern gut behandelt.Ich kann mich noch gut erinnern als ich 1995 meinen e30 mit B7turbo für 35000DM verkauft habe,um mir einen e34 M5 zuzulegen,der Kaufinteressent wollte am Telefon wissen wie schnell er ist,PROBEFAHRT auf der A1 hatte er dann die Hose vollgehabt,und sofort 5000DM angezahlt.Im endefekt hatte ich nur 2000DM gewinn gemacht den Rest hatte der E30 schon in Form eines Motorschadens geschluckt.Meistens verkaufe ich ein Auto um ohne Risiko plus/minus NULL rauszukommen,und nichts drauf zupacken,wenn es dann soweit war,kamen dann Leute die meinen ich MUSS verkaufen,und die handeln wollen.Das ist bei mir schonmal GANZ schlecht.Sehr interessant finde ich dann solche die den Experten raushängenlassen,und ich die DOOFWURST spiele und sie trotzdem abziehe.Letzte Auto was ich zur Verwertung verkauft habe war ein runtergerittenes e36 318is coupe,gekauft 300euro,verkauft 800euro, man tat ich mir LEID:D:D:D:D:DEinfachster Verkaufstip,WÜRDEST DU EIN VERDRECKTES AUTO KAUFEN??????also bischen Aussaugen,Scheibenputzen,und rundumschlag mit Cockpitpflege,zieht bei der grössten Gurke

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

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Und selbst WENN mein 318is in zehn Jahren 4000 wert wäre, so wer des immer noch keine Wertsteigerung, die man als Wertanlage bezeichnen könnte...

 

hat das jemand behauptet?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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@RR:

Natürlich kauft man verdreckte Autos. Ist doch immer wieder ein schönes Gefühl, wenn die Karre nach der ersten Wäsche gleich das doppelte des Kaufpreises wert ist ;)

 

Ne, wenn man sein Auto verkauft, dann nur gewaschen und poliert, am besten noch Fotos machen wenn die Karre noch feucht ist, dann strahlt sie noch besser! Evtl auch den Motor putzen, damit er gepfegt aussieht, aber nicht übertreiben, sonst wirkts verdächtig. Schönes Wetter hilft, genauso wie Ehrlichkeit, deswegen auch die unschönen (sofort sichtbaren) Stellen fotografieren.

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Wird nicht viel besser ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Der Markt ist momentan, zumindest bei uns hier oben, leergefegt.

 

Einen einzigen 325iAT für 800,- habe ich gerade zufällig in Kiel gefunden, den schaue ich mir morgen mal an - ansonsten wehen hier die Natomäuse über die Straßen.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

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wer sich mal die Verkaufsanzeigen betrachtet hat, wird feststellen, dass zwischen Monat 12 und 3 tote Hose herrscht.

Wer ein Winterfahrzeug sucht, ist zu spät dran und für den Sommer ist es zu früh.

Das liegt wohl auch an der Helligkeit und den dabei ausgeworfenen Endorphinen.

Eigentlich schizo, weil man gerade da viel testen kann; bis auf die Cabbis.

Aber der Mensch ist nun mal keine Maschine (Händler/Schlachter mal ausgenommen)!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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Ich hab meine Cabrios immer nach Januar gekauft, klappt prima.

 

Es gibt wohl für für alles seine Zeit, wenn Du verkaufen musst, dann tu es.

Wenn nicht, warte ab.

 

Viel Erfolg.

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

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wann würdet ihr euer auto verkaufen?

 

> wenn der preis passt!

habe bis jetzt jedes meiner autos mit gewinn verkauft, und nur dann würd ich auch verkaufen. ich baue keine persönliche bindung zu technischen sachen auf. man muss realist bleiben. alles ist für einen gewissen preis käuflich ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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@wh1sk: E30 als Wertanlage? Kannste vergessen.

 

Selbst wenn 325, etas und 318is mittlerweile teurer geworden sind, ne Wertanlage sind se noch lange nicht. Dafür sind sie noch viel zu billig. Was für ne Wertsteigerung ham ie denn mitgemacht? 500€? Soviel steckt man in zwei Jahren schon in Reperaturen...

Sollte das Auto 2 Jahre nur gestanden sein, wirst du mit Sichereit auch keinen guten Preis mehr erzielen.

 

Und für alle andren E30 kriegste in ein paar Jahren nur noch nen Kasten Bier...

 

So und nun zum Thema:

 

Da ich meinen BMW als Winterauto nutze, wird er verkauft sobald ne Reperatur anfällt, die mir als zu teuer erscheint (mein Ex 3er Golf hatte zB abgefahrene Winterreifen, gebrauchte hab ich keine gekriegt, neue waren zu teuer, also weg mim). Wenn ich mir die Preislage so anschau, könnte es passieren, dass ich den 318is wegen der Auspuffanlage weggeb... die find ich ganz schön teuer...

 

Andere Möglichkeit wäre fehlender Platz, wenn ich ein besseres Auto find, muss der E30 auch gehen

 

Keine Ahnung wo du lebst, aber nur mal den IS als Beispiel! Meinen ersten IS mit 170tkm habe ich vor 3-4 Jahren für 650€ in einem passablen Zustand bekommen! Kein Rost, Wagen stand ein halbes Jahr inner Garage ohne TÜV, ich bin ohne Vorcheck zum original TÜV und hatte direkt 2 Jahre TÜV ohne Mängel! Nur mal so, um den Zustand etwas zu verdeutlichen! 1,5 Jahre später und 20tkm mehr auf der Uhr habe ich den Wagen in kürzester Zeit für 1400,- losbekommen! Auch meine 2 folgenden IS habe ich in ähnlicher Weise gekauft und wieder verkauft!

Und jetzt erinnere ich mich an einen royalblauen IS mit Buchhalterausttaung, aber sehr gepflegtem Zustand, der vor ca. 3-4 WOchen bei ebay für über 3000 übern Tisch ging! Der brillianterote Is, der gerade in der BUcht ist, steht bei 2500! Es ist definitv eine wesentlich höhere Preissteigerung als 500 zu bemerken! Und ich schrieb, der Begriff E30 als Wertanlage kommt immer und immer mehr auf, was nicht heisst, dass der E30 schon eine ist! Aber warte mal, ab die letzten E30 sind gerade mal 14-15 Jahre alt! Was meinst du wie die Preise in 10-15 Jahren aussehen? Guck dir mal den Käfer an! Den gab es vor 30-40 Jahren noch en Masse auf der Straße, vor 10 Jahren waren die Preise noch niedrig, heute zahlst du dich dumm und dämlich, wenn du ein Exemplar in top Zustand willst! Und ich denke, dass es mit dem E30, besonders mit den VFLs, IS und gepflegten 325i ähnlich sein wird!

 

 

das sehe ich genauso. vorallem m3, is, eta und ach der IX gehört für mich ganz klar auch dazu.

denke in 20jahren wirds von denen nur noch zwei hände voll in gutem zustand geben.:meinung:

AWD

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Erfahrungsgemäß sind die Wintermonate für ein Gesuch/Verkauf nicht sehr ergiebig. Erst, wenn es draußen wieder wärmer wird, kommen die Fahrzeuge auf den Markt.

 

Ich habe vor 4 Jahren einen 318i M 10 gesucht. Meine Suche begann im Dezember 2004, ging über einen Mißerfolg Ende Januar 2005 und wurde erst Anfang April 205 erfolgreich. Dazwischen: Gähnende Leere, vor allen Dingen seit es seit 2002 die Gebrauchtwagengarantie gibt.

 

Die erfolgreichsten Zeit ist zwischen März und Oktober, wobei November und Dezember einige Überraschungen noch parat haben. Manchmal hat man allerdings auch mitten im Winter Glück.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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