Zum Inhalt springen

Chromstoßstange VFL


Rofimal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab bei meiner VFL-Stoßstange gesehen, dass die Unterseite gewissermaßen matt ist. Also oben schön chrom-glänzend unten matt...

Ist das normal? Ich glaube mal gesehen zu haben, dass die unten und oben eigentliche gleich glänzen sollten. Kann es sein, dass es sich um ein Tauschteil handelt?

Es ist jetzt nicht so, dass die einfach nicht geputzt wäre oder so, ist einfach nur matt.

 

Grüße

Rofimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab zwei Stangen hier liegen, und die sind beiden genauso... Oben sauber poliert und dann verchromt, unten hat man sich die Arbeit mit dem Polieren anscheinend gespart.... Iss stino, mach dir keinen Kopp!

 

Wie war der Spruch den ich auf den Tuningdays gesehen hab:"Nur Schw****** bücken sich so tief!" :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Chromstoßstangen auch unterhalb der Stoßleiste glänzend sind, dann handelt es sich um billige Nachfertigungen, die innerhalb kurzer Zeit an den Innenseiten rosten.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist innen braun, sind das Editionsstoßstangen?

 

Jup, Braune-Pest-Editionsstoßstangen (Braune-Pest-Tuning, sehr renomierter Edeltuner von BMW) Sehr selten, kriegste direkt mal das doppelte bei Ebay für die DInger! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braune-pest-tuning war doch früher opeltuner oder?

 

ja, stimmt auch! Allerdings haben sie sich bei BMW auf Stoßstangen, Kotflügel, Einstiegsschweller, und Kofferraumböden spezialisiert, während sie bei Opel das Komplettprogramm gefahren haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu!

 

Kurze Frage.

Meine Chromstoßstange hält hinten links nicht fest.

Würde gerne als Teil 15 und 16 erneuern:

http://de.bmwfans.info/original/E30/4-T/325e-M20/ECE/L/A/1986/05/mg-51/ill-51_0542/#33

 

Nur gibts davon jeweils 2 verschiedene. Wisst ihr, welches ich nehmen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gibts davon jeweils 2 verschiedene. Wisst ihr, welches ich nehmen muss?

 

 

Bei den Preisen würde ich auch gerne GENAU wissen welches das richtige ist...:saufen:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nachher bestell ich wieder beide und hab Zeug rumliegen. Außerdem seh ichs schon kommen und das Teil kostet 2,xx Euro ...

 

naja bestell ich halt wieder mal auf gut Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist innen braun, sind das Editionsstoßstangen?

 

Sondermodell "Edition Croissant"

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...