dadevil Geschrieben: 30. Januar 2010 #1576 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 die person über mir war bestimmt schonmal aufm Oktoberfest Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 30. Januar 2010 #1577 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 ja servus sepp, tschuldigung...wollte eingentlich sagen...die Person über mir hat wohl ne Kristallkugel aufm Wohnzimmertisch stehen Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 30. Januar 2010 #1578 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 die Person über mir hat wohl auch ne kristallkugel, sonst wüßte sie nicht, dass ich eine habe Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 3. Februar 2010 #1579 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 die Person über mir hat zu einer sehr späten Uhrzeit noch auf die Person über Ihr geantwortet... Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. Februar 2010 #1580 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 die person über mir wohnt geografisch betrachtet unter mir Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 10. Februar 2010 #1581 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 die person über mir wohnt in meiner ex-heimat fast um die ecke;-) Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 14. Februar 2010 Autor #1582 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Die Person über mir hat größere Hupen als ich! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 14. Februar 2010 #1583 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Wie soll man der Person über mir glauben schenken??? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 14. Februar 2010 #1584 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Die Person über mir hat gleich zwei 325iX! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 22. Februar 2010 #1585 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Die Person über mir hat nicht ganz recht.....eigentlich sind es 2 1/2 iXes!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Februar 2010 #1586 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Die Person über mir hat auch Hupen Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 22. Februar 2010 #1587 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Die Person über mir hat Recht.........I MOG HUPM.. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Februar 2010 #1588 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Die Person über mir gibt damit unschwulsein kund:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 23. Februar 2010 #1589 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 die person über mir mag tätowierte frauen und ist daher vermutlich nicht schwul Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Februar 2010 #1590 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Die Person über mir liegt mit der Vermutung völlig richtig:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #1591 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Die Person über mir ist alt, krank und pleite...da wirds nix mit schönen tätowierten Frauen :p Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2010 #1592 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Die Person über mir hat Kekse....... ich auch haben will.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #1593 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Dazu muss die Person über mir auf die dunkle Seite Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2010 #1594 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 dann folge ich der Person über mir... hehehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #1595 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Die Person unter Dir ist schon da! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2010 #1596 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 ..... ei prima, los gehts Frau über mir Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #1597 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Ich seh die Person über mir nicht...ist so dunkel hier Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 24. Februar 2010 #1598 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 bei der person über mir fehlt neuerdings das "heavy-mädel"-Logo...aber das neue Bild ist eh schöner;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #1599 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Die Person über mir kommt aus dem hohen Noden....wie der Nick schon sagt. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 24. Februar 2010 #1600 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Die Person über mir hat Ihren Nick geändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.