*Sascha* Geschrieben: 29. Januar 2009 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die (freche) Person über mir weiss gar nicht wie zuverlässig son VW sein kann. 249000KM und rennt wie am ersten Tag ohne Nockenwellenprobleme wie mancher BMW Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #152 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir vergisst das die Person unter ihm ein VW-Verachter ist Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
racing-devils Geschrieben: 29. Januar 2009 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir weiß nicht wie viele hier sonst noch so einen VW haben. Zitieren www.RACING-DEVILS.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 29. Januar 2009 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir hat hier zum ersten Mal was reingeschreiben...oder???? Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Januar 2009 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir hat sich das falsche Nummernschild reserviert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 29. Januar 2009 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir hat die richtige Motorisierung für mein falsches Nummernschild-und das an beiden Autos Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 29. Januar 2009 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir hat ein Dollerzeichen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #158 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir hab ich schon lang nicht mehr gelesen Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Januar 2009 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mit bot mir an ihr den Popo zu versohlen wenn ich bei ihr klingel :-) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #160 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir hat vergessen zu erwähnen das ich dann beißen werde Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 29. Januar 2009 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 ...die Person über mir, hat ein Foto im ultimativen E30-Kalender Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #162 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir auch... Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Januar 2009 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir fährt manchmal im Bikini Auto! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #164 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir hätte wohl gerne mal, das ich mitfahre Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Januar 2009 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir weiss nun das sie mich ruhig beissen kann aber ob sie das will.......... Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #166 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir weiß gar nicht WO ich beißen will....... Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 29. Januar 2009 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir hat vermutlich keinen Zahnersatz... Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #168 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir ist von Beruf Chef. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 29. Januar 2009 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir kann der Person über Ihr dieses doch jetzt nicht vorhalten... Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. Januar 2009 Autor #170 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir wäscht sich gerne schnell ........ Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Januar 2009 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir sollte langsam auch wissen das es mir egal is wohin sie beisst solang sie es gut macht :-) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 29. Januar 2009 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir hat gutes Heilfleisch... ( Hoffentlich.) Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 29. Januar 2009 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir verwechselt wohl das 888 mit der 666... Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 29. Januar 2009 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 die person über mir hat den gleichen beruf erlernt! Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 29. Januar 2009 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Die Person über mir hat den gleichen Motor und die gleiche Karosserieform wie ich mit meinem E30... Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.