sachsmann Geschrieben: 27. Januar 2009 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 die person über mir wohnt leider viel zu weit weg! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Januar 2009 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir wohnt noch viel weiter weg Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 27. Januar 2009 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Personen Sascha320iT & Maxx40 sind beide FRESSIS Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Januar 2009 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir muss gerade reden, viel Fressi sein und nen PS-Loses Auto haben :-) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 27. Januar 2009 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir ist nur neidisch auf nen M40 99Ps BAUR NFL Cabbi Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Januar 2009 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 die Person über mir ist und bleibt ein FRESSI. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Januar 2009 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir ist ein echter Motoren-Spezialist. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Januar 2009 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 die Person über mir Übertreib zuweilen.Ich kenn mich aus.:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 27. Januar 2009 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 die Person über mir hat ein Avatar mit vielen schönen 02ern, wovon bitte einer bei mir abzuliefern ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Januar 2009 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 die Person über mir redet auch wirr. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Januar 2009 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir weiss genau was er baut und hat ein wunderschönes Cabrio Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Januar 2009 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir hätte auch gern ein Cabrio:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Januar 2009 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir weiss einfach zu wenig von mir um zu sagen was ich gern hätte. Da gibt es viel zu viel aber nunja auch ein Dani weiss nicht alles Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 27. Januar 2009 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 die Person über mir weiss noch gar nicht dass sie auch von einem Cabbi träumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Januar 2009 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Personen über mir träumen alle von Cabrios, ich will lieber wieder eine Limo... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 27. Januar 2009 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 die person über mir hat völlig recht aussehen ist nicht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 27. Januar 2009 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir spreng gern mal mit undurchschnittlich großen Bildern (Postergröße ) den Schädd :D:D Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 27. Januar 2009 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir erinnert mich an den Kakadu meiner Tante (Leck mich am Axxx, das Spiel scheint gut anzukommen!) Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Januar 2009 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir liebt augenscheinlich Alpinweiss. (Ich auch, und nicht erst seit es "modern" ist) Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 27. Januar 2009 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir wartet immer noch auf seine Rücküberweisung Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 27. Januar 2009 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir hat ein Auto das ich auch gerne hätte (Manta A ) Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Januar 2009 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir hat Recht..... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 27. Januar 2009 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Die Person über mir ist nicht besonders kreativ Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 27. Januar 2009 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Dafür ist die Person über mir charmant und schmeichelhaft Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 27. Januar 2009 Autor #125 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Wegen der Person über mir bin ich jetzt rot geworden..http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1712.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.