Zum Inhalt springen

praktische Gesellenprüfung - morgen ist es so weit!


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nun bin ich mit meiner lehre zum kfz-mechatroniker fast durch. die schriftliche prüfung hab ich schon hinter mir, somit steht nur noch die praktische aus. die findet morgen in dresden statt. es gilt 8 stationen zu je 50 minuten zu bewältigen. themen werden sein: abgasuntersuchung, esi-tronic, fachgespräch, förderbeginneinstellung, ventilspieleinstellung, motormanagement, u.a.

lernen kann man dafür leider nicht, sodass sich jetzt eine nicht geringe nervosität breit macht. ich hoff' das beste...

 

wie es gelaufen ist, werd ich euch morgen berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Denn mal viel Erfolg

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ma viel Erfolg, am 19.02 krieg ich die Info ob ich den KFZ-Meister bestanden habe :)

 

Man darf den Azubi nur schlagen, wenn keiner hinguckt :P

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg !!!

 

@e30user

 

ich sehe Du hast den Sinn des ADA Scheins verstanden...

 

Ich habe meine Bestätigung mit Ende der letzten Prüfung erhalten, wieso musst Du warten?

 

Gruß

Christian

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirschan888