Jochen318iC Geschrieben: 30. April 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2014 Schon. So ein lockeres Treffen kann nie schaden schaden bestimmt nicht!Vielleicht wäre der Slalom an der Tribühne am 18. Mai eine Möglichkeit, sich mal zu treffen?!?Machst du da eigentlich selbst mit?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 30. April 2014 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2014 Wäre auch mit dabei, wenn das was zusammenkommt ! Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-tech83 Geschrieben: 1. Mai 2014 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2014 Hallo liebe Nürnberger e30 Liebhaber. Am 18.05. gibt es in Bamberg das BMW Treffen? Wer geht alles hin? Zitieren Autoserviceschwaig.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 1. Mai 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2014 Ja, ich fahr beide Slaloms mit (18 und 24.4).Brauche blos noch schönes Wetter...................die 5 Jahre alten Kumho Semis hassen Regen Mal schauen, ob ich noch was zusammenbringe; bin etwas eingerostet und schon ein 3/4 Jahr lang keinen Slalom mehr gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325ix Geschrieben: 1. Mai 2014 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2014 Hätte auch Interesse an nem Treffen :) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren "Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 2. Mai 2014 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Slalom fände ich tatsächlich interessant. Wie voll wird denn das da? Gäb es da die Möglichkeit so zu parken das wir ein schickes e30 Bild zusammen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 2. Mai 2014 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 Sagen wir es mal so: Am 18ten vor der Steintribüne(Messe ist glaube ich auch) wirds sehr voll und eng zwecks eines Bildes.Am 24ten gehts ruhiger zu und wäre auch mehr Platz (am Volksfestplatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 3. Mai 2014 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Ok der 24. geht bei mir nicht.Um mal ne Alternatve in den Raum zu werfen: Treffen abends am 18. Mai im Tucherhof? (Schönes Wetter vorausgesetzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 3. Mai 2014 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Wenn ich den Slalom überlebe ,würde ich schon zum Tucherhof kommen. Ideal wäre spätnachmittag /abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 4. Mai 2014 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Hört sich doch schomal gut an. Freut mi, dass a weng wos zamgeht Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 4. Mai 2014 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Vielleicht melden sich noch ein paar ob der 18. passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325ix Geschrieben: 4. Mai 2014 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 18 Mai wäre top!Bin dabei :) Zitieren "Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 5. Mai 2014 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Kann ich leider nur kurzfristig sagen.Aber hört sich gut an. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Mai 2014 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 bislang habe ich keinen Grund, nicht zu kommen! Außer das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 6. Mai 2014 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Ja gutes Wetter wäre die Vorraussetzung. Also dann Tucherhof am 18.5. Ich würde ab 18:00 vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 7. Mai 2014 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Jawoll! also wenn net widda irgnd a gschmarri dazwischn kummt bin i dabei. Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 8. Mai 2014 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Ich auch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Mai 2014 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 ich bin raus; nach einigen meiner Mitarbeitern hat mich heute auch die Magen-Darm-Grippe erwischt Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 16. Mai 2014 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Schade, evtl. bist ja bis Sonntag wieder fit. Gute BesserungMalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 18. Mai 2014 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Servus Ladies,ich komm leider net. Mir is was dazwischnkumma.... Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 18. Mai 2014 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Wie schaut es nun aus mit 18 Uhr, kommt jemand? Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325ix Geschrieben: 18. Mai 2014 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 ich komme aufjedenfall Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren "Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 18. Mai 2014 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Sehr schön, wir machen uns gerade auf den Weg:daumen: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dEserT FoX Geschrieben: 11. Juni 2014 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 bin aus dem Kreis Ansbach und würde auch zu Nemberecher Treffen kommen wenns passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.