StefM3 Geschrieben: 26. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Tach auch, interessanten Nick, den Du hast. Läßt ja auf eine sehr hohe Fahrkunst schließen. Hoffentlich machst Du dem e30-Talk - Inhaber keinen Ärger damit. Ich habe ganz schwach was in Erinnerung, dass Nick's mit einer solch deutlichen Zuordnung mal jemanden übelsten Ärger gemacht haben. Wüßte aber jetzt auch nicht, ob das noch so ist und wo ich das gelesen habe. grußStefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 26. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Grüssle Claudi Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 26. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Hallöchen....! Toller Fuhrpark! http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1710.gif C-Coupe´s, in dem Zustand, verkauft man aber doch nicht! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 27. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Schicke Karren! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Röhrl Geschrieben: 27. Januar 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Tach auch, interessanten Nick, den Du hast. Läßt ja auf eine sehr hohe Fahrkunst schließen. Hoffentlich machst Du dem e30-Talk - Inhaber keinen Ärger damit. Ich habe ganz schwach was in Erinnerung, dass Nick's mit einer solch deutlichen Zuordnung mal jemanden übelsten Ärger gemacht haben. Wüßte aber jetzt auch nicht, ob das noch so ist und wo ich das gelesen habe. grußStefM3 Servus! Gute Frage habe echt keine Gedanken darüber gemacht... würde den Namen ändern um Ärger aus dem Weg zu gehen,aber es geht nicht ohne weiteres. Ich frag mal beim Admin an. MfG Zitieren Gott...gib mir die Gelassenheit Dinge hin zu nehmen die nicht zu ändern sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Januar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Nennst dich einfach Christian Geistdörfer. Willkommen, schöner Fuhrpark. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Januar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Moin moin und Herzlich Willkommen!Schade um die Kaddys, aber Du baust ja schon besseren Ersatz!Gruß!Michael, dessen erstes Auto ein jadegrüner C-Kadett Caravan war..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 29. Januar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Herzlich willkommen hir im:e30talk: Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gollum Geschrieben: 29. Januar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2009 Hallo aus Niedersachsen, schade um die C`s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.