Scheineiliger Geschrieben: 24. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Ich war heute "rein zufällig" in der Gegend als ich dieses entzückende Fahrzeug sah.. Es handelt sich um ein VFL Baur Cabriolet mit Standart-Ledersitzen,Sitzheizung IS-Lenkrad und schwarz lackierten Kreuzspeichenfelgen. Angeblich soll ein IS-Motor verbaut sein...Anbieter : K&K Automobile Ernst Naujoks Strasse 2 in 69191 Leimen. Telefon 0172 6666607 Herrn Kabir.. Ich hab nichts mit diesen Fahrzeug nichts ausser meiner Kamera zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 24. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Da ist der Begriff Kiesplatz / Fähnchenhändler wohl etwas übertrieben... Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Geil, wieviel? 50er? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
quocyeasian Geschrieben: 24. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 50?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Schade um das schöne Auto! Wenn ich sowas seh bekomm ich immer Muttergefühle und meine ich müsste die armen Dinger retten.......wenn ich genug Kohle hätte würde ich es vermutlich sogar tun! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 pack die muttergefühle wieder weg susann. da ist nix mehr zu retten. udn den gnadenschuss hat das ding auch schon hinter sich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 24. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Wenn in dem ein Fächer schlummert nehme ich den fürn Fuffi Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 pack die muttergefühle wieder weg susann. da ist nix mehr zu retten. udn den gnadenschuss hat das ding auch schon hinter sich.Hast wohl recht.......http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1285.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 25. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 1 Eur, dann ausschlachten was geht und weg damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 25. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Wäre doch was, wenn ich sonst nichts zu tun hätte. Oder n Projektauto für einsame Stunden. Aber nur wenn er geschenkt rüberwandern würde. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 25. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 Baur-nummer? Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 26. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Wenns ein Pferd wäre, wäre selbst die Kugel noch zu schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Wäre doch was, wenn ich sonst nichts zu tun hätte. Oder n Projektauto für einsame Stunden. Aber nur wenn er geschenkt rüberwandern würde.Dann must du aber viiiiiele Einsame Stunden haben . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 26. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Hast du den Händler um erlaubnis gefragt nach Bildern? Mich hat einer mal dumm angemacht weil ich Bilder gemacht habe. Meinte er wenn er die im Netz findet dann findet er mich auch :D:D:DWar auch so ein Kiesplatzhändler. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Wie war das? Deine Batterie braucht ein neues Auto? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 26. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Wäre doch was, wenn ich sonst nichts zu tun hätte. Oder n Projektauto für einsame Stunden. Aber nur wenn er geschenkt rüberwandern würde.Dann must du aber viiiiiele Einsame Stunden haben . im moment hab ich viele einsame Stunden aber keine Lust an meinem E30 weiterzuschrauben. Da käme ein hoffnungsloses Auto doch gerade richtig. Wo man nichts mehr kaputt machen kann. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 cool is ja ganz in meiner nähe..... will auch wissen was der haben will Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Januar 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Dann mal 'ran an das faule Ei.. Das Teil habe ich schon einmal im letzten Sommer Fotografiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 27. Januar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Dann mal 'ran an das faule Ei.. Das Teil habe ich schon einmal im letzten Sommer Fotografiert.. Ja was soll er denn nun kosten? Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. Januar 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Das weiss ich ja nicht.Ich habe gefragt und er hat zurückgefragt und da habe ich 150e gesagt.Wird wohl nicht genug gewesen sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 28. Januar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 150,tz,ist doch ein BAUR Cabrio,sehr selten, da läuft unter nen k€ wohl nichts!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 31. Januar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lwbcuhmzmoap Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. Januar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Das Auto steht schon mind. 2 Jahre bei den auf dem Hof:eek:!Ich hatte ja vor ca. 2.5 jahren nach einem 318is Baur Cabrio gesucht und da tauchte der BMW bei meiner suche immer wieder mit auf:watch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 31. Januar 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Mensch dat ist doch mal 'ne schicke Möhre.Bei denen stehen noch weitere gute Modelle herum..Man beachte den Teppich unter der Mittelkonsole auf dem vorletzten Bild, mussteda etwa jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Januar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 Bekommt man den ausgeschriebenen Betrag, wenn man sich dieser Leiche annimmt...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.