Zum Inhalt springen

Hallo aus Hessen


Herausforderung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber klingt ein bisschen komisch.

 

In welche Richtung geht denn das Fach ?

 

Erzähl doch mal was über die Jungs von Cobra 11, ist Semir echt so ein harter Hund?

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann mir mal einer den tiefen Sinn von solchen Aktionen erklären???

Soviel ich mitbekommen habe hat sich Thomasino doch selber gewünscht das er "ausgeschlossen" wird,oder,Hausi??

 

Wenn es also was dringendes mitzuteilen gibt(Thomasino oder alle seine plötzlichen Bekannten,Freunde,Schulkollegen...),

 

 

SO MÖGE ER JETZT SPRECHEN ODER FÜR IMMER....:rot:

 

ansonsten benützt doch solche Foren....

 

http://www.kinderfreund.de/ger_index.htm

 

:roll:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich hier auch für meine fiesen Worte entschuldigen...

 

Aber nutzt nicht auch jeder gute Fußballer eine grandiose Vorlage ?

 

Ansonsten hast Du recht Roli, die Nummer hat nur Unterhaltungswert.

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat mir seinen e30 verkauft. und ich mir halt rat holen wollte, wie ich das am besten meistern kann aber anscheinend muss man erst mal auf anderen herumhacken, die schon gar nicht mehr hier registriert sind.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! und erstmal willkommen hier!

 

es geht in richtung fachmann für systemgastronomie

 

klingt nach der außenstelle der eugen kaiser schule, oder?

 

er hat mir seinen e30 verkauft. und ich mir halt rat holen wollte, wie ich das am besten meistern kann aber anscheinend muss man erst mal auf anderen herumhacken, die schon gar nicht mehr hier registriert sind.

 

ganz einfach --> wir lassen das gespamme im "neuvorstellungen", du stellst deine fragen im passenden bereich (oder guckst mal nach, was es schon an antworten gegeben hat)... die zeit bringt den rest, ne

 

wenn du die handbremsseile ned hin bekommst --> geh mal zu der kleinen werkstatt aufm eck vorm aldi... sonst gibts noch bei der agip oder bft mechaniker von der alten schule mit tragbarer preisgestaltung

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! und erstmal willkommen hier!

 

es geht in richtung fachmann für systemgastronomie

 

klingt nach der außenstelle der eugen kaiser schule, oder?

ja die schule stimmt, aber ob es die außenstelle ist keine ahnung.

 

er hat mir seinen e30 verkauft. und ich mir halt rat holen wollte, wie ich das am besten meistern kann aber anscheinend muss man erst mal auf anderen herumhacken, die schon gar nicht mehr hier registriert sind.

 

ganz einfach --> wir lassen das gespamme im "neuvorstellungen", du stellst deine fragen im passenden bereich (oder guckst mal nach, was es schon an antworten gegeben hat)... die zeit bringt den rest, ne

 

wenn du die handbremsseile ned hin bekommst --> geh mal zu der kleinen werkstatt aufm eck vorm aldi... sonst gibts noch bei der agip oder bft mechaniker von der alten schule mit tragbarer preisgestaltung

 

das lasse ich in ner werkstatt machen, alles was zur sicherheit gehört setze ich keinen finger dran.

 

gruß cabbiman

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nicht eine eigene Benutzergruppe für Die ganzen Tomasinen einrichten?:freak:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht vom Verfasser


Bearbeitet: von Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...