Zum Inhalt springen

Hallo aus Hessen


Herausforderung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

ich bin gerade nach Hessen gekommen.

Ich habe mir gestern meinen Traum erfüllt.

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines E30ers.

Hat hier und da noch einiges zu machen.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im Talk!!!

 

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht vom Verfasser


Bearbeitet: von Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderung, oder besser gesagt Thomasino, du bist geistig nicht gerade voll ausgestattet, oder? Macht es eigentlich Spaß sich jeden Tag mit einem neuen Account hier zu registrieren und die Leute zu verarschen? Oh man, wie arm muss man eigentlich sein so ne Show hier abzuziehen? Hast du zu viel Zeit oder was? Über Leute wie dich kann man echt nur den Kopf schütteln. Vor ein paar Tagen ist dir dein E30 angeblich "weggenommen" worden, du wolltest deinen Account löschen und jetzt fängt das ganze Spiel von vorne an. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln bei so viel geistiger Umnachtung auf einem Haufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ich weiß nicht was du willst. ich war vorher noch nicht hier angemeldet. ja ich kenne ihn, der hier unter thomasino angemeldet war. er hat mir sein auto verkauft, nachdem er es sich wieder geholt hat. ist da etwas verboten dran? immerhin wohnen wir im gleichen ort. darf man sich deswegen nicht mehr hier anmelden?

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1281.gif Nicht aufregen Hausi.....vermutlich hat der Gute ein zu großes Mitteilungbedürfniss?!http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1507.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das den? nur weil "EX Thomasino" mir sein wagen verkauft hat und ich mich hier registriert habe. bin ich gleich einer der die leute verarschen möchte?

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt ja auch. er hatte ein verfahren am hals. er hat sich ein anwalt besorgt, wegen was möchte ich hier nicht preis geben. das gericht hat ihm einen pflichtverteidiger zugeteilt, den er nur 2 minuten gesehen hat, direkt vor der verhandlung. er sollte für den pflichtverteidiger eine hohe rechnung bezahlen, was er aber nicht eingesehen hat. er hat mehrmals ans gericht geschrieben aber die haben immer abgeblockt.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn !!!

 

Hallo Hausmeister,

 

ich gehe davon aus, dass Du so einen Beitrag nicht ohne "handfeste Beweise" schreibst.

Also hat "der Thomi" schon mal schlechte Karten, oder?!

 

Die Nummer mit dem Pflichtverteidiger hast Du aus dem Fernsehen, oder ?

Die Ausarbeitung eines neuen Egos ist selbstverständlich eine Herausforderung !!!

 

Gruß

Christian

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du damit sagen?

wir gingen halt auf die gleiche schule.

ich bin nicht mehr in der schule. habe aufgehört, da ich einen job bekommen habe und ich schon einen abschluss in der tasche habe. er will halt mehr machen. kann ich auch verstehen.

er möchte nicht als ein kompletter loser abgestempelt werden in seiner familie.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du damit: was den nun? das was er jetzt macht ist eine kombination aus einer schulischen vollzeit ausbildung und fachabitur

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...