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M10 VS M20


e30-Schraubär
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Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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die netten alten Motoren bringen schon was, wenn man da noch einen finden sollte.

Bringt den TE aber nicht weiter, wenn er sparen will.

Denn Euro 2 und wenig Steuern kann man dann vergessen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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nein, nicht alle, turing und cab haben das.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

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E12 und E21, sowie 02.

 

Sowie E 120 und E 121... :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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Verkauf deinen Wagen und kauf dir nen Eta.

 

 

Oder noch besser, wenn es ums Sparen geht: Kauf Dir einen Smart CDi. Der spart Steuern, Sprit und Versicherung. 8-/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*aus sparsamkeitsgründen einen M 10 einbauen - aaaaaaaaaarrrrrrgh - Krise! :klatsch:*

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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Irgendwie bin ich nicht in der Lage der Diskussion zu folgen:

 

-Der Threadstarter wollte Steuern und Sprit sparen durch den Einbau des M10.

 

-Einige trugen dazu vor: M10= kein Kat= keine Eintragung= nix Steuerersparnis, dazu krass ilegal und messbare Verbrauchsminderung höchst zweifelhaft.

 

Habe ich das so richtig verstanden oder ist etwas anders gemeint?

 

Gruß Capo

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Es gibt den M 10 mit G-Kat und 1800 ccm. Dieser sollte einen M 20 mit G-Kat und 2000 ccm ersetzen, um Steuern und Sprit zu sparen... :klatsch:

 

Eine Milchmädchenrechnung, die den Aufwand partout nicht lohnt!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

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@ e30 Specialist: Das mit dem langen 3,64 im 320 kannste vergessen, dein m20b20 wird mit einem 4,27 laufen, was du erreichst mit dem langen Diff ausser Spritsparen ist ein extrem langsamer 320 in der Beschleunigung, da geht der Fahrspaß vor die Hunde.

 

Einen M10 in deinen einzubauen sollte kein Problem sein und wegen Euro 2 musst du nur den richtigen M10 kaufen der in den ersten NFL verbaut wurde, von ende 87 bis irgendwann 88. Ich glaube Grufti hat den M10 in seinem Touring drin.

 

Alle 316i 1,8 aus der Zeit können umgerüstet werden, so einen wie ich grad als Winterkiste fahre! :D

 

An deiner Stelle würde ich mir auch einen etq holen und den einbauen, wenig Stress beim Umbau und vpr allem noch Fahrspaß!!!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

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