BMWilli Geschrieben: 16. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 hab mal bisschen rumgespielt.... was wurde geändert? welches bild ist original und welches fälschung? schwer isses nich:gähn: rico http://srv028.pixpack.net/20090116194915783_tcpzzyttvb.jpg http://srv026.pixpack.net/20081201215428811_mxebygkmxw.jpg Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 16. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Felgen... Unten original oben Fälschung...sieht aber beides schön aus, mit der tendens zu dem unteren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 richtig. mir gefällts aber ehrlich mit dem "großen" stern bissl besser. da wirken die 16zoll auch wie 16 zoll... aber man kann ja nicht alles haben:cry: gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 17. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 finde auch dass die mit dem großen stern besser rüberkommen!aber trotzdem, bildhübscher touri! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 17. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Ich vote für das untere Bild :) Schöner Touring Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 23. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 @Timo_79 und E-Dreißig... danke danke!... dürft aber trotzdem nicht damit fahren Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 fahren muss ja net sein....reicht wenn du die felgen (unten) abdrückst Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 23. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Ich finde die Azev A Kombination, die du in deiner Galerie drauf hast, richtig perfekt für das Auto.Wieso hast du die nicht mehr drauf ?Ansonsten, wirklich sehr geiles Auto, mit ner Menge Arbeit drin. :daumen::daumen::-R:-R:-R Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 23. Januar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 die azevs kommen auch wieder drauf. aber da müssen neue bzw. aufgearbeitete her. die waren nur mal zur testfahrt zum dresdner e30 treffen drauf .hinten muss ich mir dann noch was einfallen lassen, da die 245er eingefedert doch noch leicht am angelegten innenkoti schleifen..als ich die karrosse gemacht habe, waren nur 235er gedacht. gibts nun aber nicht mehr...z.z. müsst jetzt halt immer den u-boden schutz an dieser stelle neu machen und eingetragen werd ich das so auch nicht bekommen....aber ich hab da schon ne idee, wie ich die 5mm her bekomme Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 28. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 als du den touri bekommen hastm die felgen die da drauf waren, wie hießen die?die schwarzen...würd mich ma interessieren;-) Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 Schicker Wagen aber mir gefällt KEINE der beiden Felgenvariationen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 28. Januar 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 als du den touri bekommen hastm die felgen die da drauf waren, wie hießen die?die schwarzen...würd mich ma interessieren;-) wo hab ich schwarze felgen? würd mich mal interessieren als ich ihn gekauft habe waren orginale,silberne 15 zoll kreuzspeichen drauf... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 28. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2009 ach verdammt...stimmt ja...du hattest den in lachssilber gekauft oder??sry, bin noch nen bissl verwirrt...seitdem gestern abend mein hundi nich mehr da is ...tut mir leid! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.