Zum Inhalt springen

wer findet den unterschied


BMWilli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mal bisschen rumgespielt....

 

was wurde geändert?

welches bild ist original und welches fälschung?

 

schwer isses nich:gähn::-p

 

rico

 

http://srv028.pixpack.net/20090116194915783_tcpzzyttvb.jpg

 

http://srv026.pixpack.net/20081201215428811_mxebygkmxw.jpg

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

suche malachitgrüne 4-türer teile. stoßstange, spiegel, türen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


richtig. mir gefällts aber ehrlich mit dem "großen" stern bissl besser. da wirken die 16zoll auch wie 16 zoll... aber man kann ja nicht alles haben:cry:;-)

 

gruss rico

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

suche malachitgrüne 4-türer teile. stoßstange, spiegel, türen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch dass die mit dem großen stern besser rüberkommen!

aber trotzdem, bildhübscher touri! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahren muss ja net sein....reicht wenn du die felgen (unten) abdrückst ;-)

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Azev A Kombination, die du in deiner Galerie drauf hast, richtig perfekt für das Auto.

Wieso hast du die nicht mehr drauf ?

Ansonsten, wirklich sehr geiles Auto, mit ner Menge Arbeit drin.

 

:daumen::daumen::daumen::daumen::-R:-R:-R:-R

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die azevs kommen auch wieder drauf. aber da müssen neue bzw. aufgearbeitete her. die waren nur mal zur testfahrt zum dresdner e30 treffen drauf .

hinten muss ich mir dann noch was einfallen lassen, da die 245er eingefedert doch noch leicht am angelegten innenkoti schleifen..als ich die karrosse gemacht habe, waren nur 235er gedacht. gibts nun aber nicht mehr...

z.z. müsst jetzt halt immer den u-boden schutz an dieser stelle neu machen und eingetragen werd ich das so auch nicht bekommen....aber ich hab da schon ne idee, wie ich die 5mm her bekomme

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

suche malachitgrüne 4-türer teile. stoßstange, spiegel, türen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als du den touri bekommen hastm die felgen die da drauf waren, wie hießen die?die schwarzen...würd mich ma interessieren;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als du den touri bekommen hastm die felgen die da drauf waren, wie hießen die?die schwarzen...würd mich ma interessieren;-)

 

wo hab ich schwarze felgen? 8-/ würd mich mal interessieren ;-)

 

als ich ihn gekauft habe waren orginale,silberne 15 zoll kreuzspeichen drauf...

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

suche malachitgrüne 4-türer teile. stoßstange, spiegel, türen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach verdammt...stimmt ja...du hattest den in lachssilber gekauft oder??

sry, bin noch nen bissl verwirrt...seitdem gestern abend mein hundi nich mehr da is ...

tut mir leid! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...