Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer


Liebhaber
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da wärs interessant obs jetzt ein VFL oder ein NFL Cabrio ist... Aber eGay ist immer eine Reise wert. Ich hab welche gefunden um 56€. Damals. Hab mich gefreut wie ein Zaunkönig. Kosten im Nachbau 132€ pro STÜCK!!!

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe!

 

Dacht ich mir doch das er VFL ist, war aber nicht ganz sicher.

 

Herbert, ist mit eGay ebay gemeint? Gibt es noch andere Lieferanten ? Meine Werkstatt meint € 160 mit Einbau. *schock* Will ich aber nicht investieren, da ich wahrscheinlich in 2010 keinen Tüv mehr kriege.

 

Hat vielleicht noch jemand einen für die Beifahrerseite ? Kann man den als absoluter Laie auch mit dem Schraubenzieher selbst montieren ?

 

Danke

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar geht das!

Musst ja bei Ersatz keine weiteren Dinge erledigen und wie raus, geht´s auch rein.

Würde mal beim Schrotti nach einem suchen.

Hattest du einen Unfallschaden? Denn Leuchtmittel kann man auch ohne neuen Nebler austauschen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebelscheinwerfer zu montiern oder nachzurüsten ist denkbar einfach. Schraubenzieher benötigt man dafür nicht, lediglich nen 8er Ring- oder Gabelschlüssel.

 

Die günstigste Möglichkeit, einen intakten NSW zu bekommen, ist womöglich der Schrottplatz, bei ebay schnellen Preise für manche begehrten E30-Teile ja gerne mal in astronomische Höhen...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal einen gängigen Preis in den Raum zu werfen : 50,- € für 2 intakte Nebelscheinwerfer.

 

 

Es stößt bei mir grade der Begriff Schraubenzieher auf :freak:... verdammt, das Ding kann nichts ziehen - nur drehen ! und deshalb, Schraubendreher.8-)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...