Zum Inhalt springen

Fahren unter Alkoholeinfluß


el-utz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oder 2 mal wöchentlich verkürzte ruhezeit auf 9 std. , mit ausgleich auf nächste woche ;)

---_________

--/_________\

-(OO=[][]=OO)

-[][DU:GD 89[]

 

Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck 8-)

 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :drive:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielleicht weil ihr zu dritt wart?

einer bereitschaft einer "Ruhe"

 

Georg

 

nee laut sozialvorschriften kann solange der lkw rollt keiner "lenkzeitunterbrechung" haben. und demnach wäre nach maximal 10 stunden feierabend. und des weiteren darf ich am tag nur 13 stunden arbeiten maximal. weil ich muss von schichtende bis schichtbeginn mindestens 11 stunden "freizeit" haben. :D

 

Nicht zu vergessen das der Weg zur Arbeitsstelle bereits als Arbeits/Schichtzeit zählt..

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil ihr zu dritt wart?

einer bereitschaft einer "Ruhe"

 

Georg

 

nee laut sozialvorschriften kann solange der lkw rollt keiner "lenkzeitunterbrechung" haben. und demnach wäre nach maximal 10 stunden feierabend. und des weiteren darf ich am tag nur 13 stunden arbeiten maximal. weil ich muss von schichtende bis schichtbeginn mindestens 11 stunden "freizeit" haben. :D

 

Nicht zu vergessen das der Weg zur Arbeitsstelle bereits als Arbeits/Schichtzeit zählt..

 

 

höhöhö versuch das mal deinem chef klarzumachen. oder dem kunden. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte schwer werden Mathes :-D. Aber ist so. Hab es vorhin im TV selber gesehen/gehört. Kam von einem BAGler.

Ging um einen Rumänen der angeblich per Bus 2000 KM angereist war und in Nürnberg nen LKW übernommen hat und bis zur Kontrolle keine Pause gemacht hatte :eek:. Zwischen Übernahme und Kontrolle lagen 2 oder 3 Tag. Außerdem hatte er noch die falschen Karten drin. 180Km/h statt 125er.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging um einen Rumänen der angeblich per Bus 2000 KM angereist war und in Nürnberg nen LKW übernommen hat und bis zur Kontrolle keine Pause gemacht hatte :eek:. Zwischen Übernahme und Kontrolle lagen 2 oder 3 Tag. Außerdem hatte er noch die falschen Karten drin. 180Km/h statt 125er.

 

herzlichen glückwunsch zum jackpot.

 

bei uns in der akademie kursiert ne geschichte das ein trucker den schein wech hatte wegen 153punkten!!!! in flensburg. an 153 werktagen in folge hatte dieser trucker statt den 125er schaublättern 100er schaublätter drin.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch fürs fahren ohne alkohol!!

und denkt allein mal an eure e30 wär doch zu schad wenn man sie kaputt fährt wegen alk also finger wech vom alk wenn man fahren will!!!!

 

...und der E30 bestand würde nicht weiter so drastisch sinken:klug::D

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für 0,0...Ich trinke aus dem Grund nichts, weil ich mit 16 einen meiner besten Freunde verlor weil so ein besoffenes ******och ihn überfahren hat.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil: Und nach 6 Wochen bekommt er vielleicht eine Mitteilung vom Straßenverkehrsamt, daß er für einen Monat den Lappen abgeben muß... :devil:
Sicher nicht, weil

 

1. kriegt er die vom Gericht

2. isses bei 1,05 sicher mehr als 1 Monat

 

War die 1 Monat-Regelung nicht noch bis zum 01.02. Gesetz? Mein Kollege wurde um den 14. 01. angehalten.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich im Schädel dass da auch mehr geht.

0,5 bis 1,1 wäre sonst ein ziemlich großer Bereich.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ... der alkohol :D naja ich trink a nix "mehr" wenn ich fahr .... aber wenn ich da ma nachdenk über die "guten alten zeiten" wo ich 15 war und wir die mofa-raser wahren :D .... da fällt mir was ein ..........

 

da bin ich 1 mal so dicht gewesen .... da haben wir einmal wo gefeiert und sind dann zu nem kumpel heimgefahen, 4 mofas 4 fahrer, und ich als einziger übern feldweg und die anderen 3 strasse und 1er davon meinte noch bei der dorf-fete vorbeifahren zu müssen und mit seinem getunten mofa eins auf dicke zu machen ...

 

naja als er dann die grünen sah - licht aus und auf einem rad - davon gefahren zum kumpel nachhause .... die bullen haben den dann vor der tür eingesammelt samt mofa .... irgendwie habe ich das mitbekommen und bin , laut aussage der kumpels , auf allen 4ren nachdraussen und hab die grünen übelst beschimpt und gemeint wenn mein mofa "gross" wird bekommt ihr mich nie .... :D

 

 

naja der kumpel den se eingesammelt hatten konnte aber ein paar tage laufen , etc .....

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil: Und nach 6 Wochen bekommt er vielleicht eine Mitteilung vom Straßenverkehrsamt, daß er für einen Monat den Lappen abgeben muß... :devil:
Sicher nicht, weil

 

1. kriegt er die vom Gericht

2. isses bei 1,05 sicher mehr als 1 Monat

 

 

Ich habe meinen Kollegen erneut gefragt, ob er bereits eine Nachricht bekommen hat. Dieser bejahte und teilte mir mit, daß er 9 Monate die Fahrerlaubnis entzogen bekommen soll und etwa 800 Euro Strafe inklusive Bearbeitungsgebühr usw. bezahlen müsse.

 

Auf meine Frage, wie hoch der Promillewert gewesen sein, antwortete er, daß es 1,04 Promille gewesen sei.

 

Er sagte, er habe zuvor nichts ausgefressen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid mir das tut - aber es bestätigt meine Worte - die man ja nicht glauben wollte. :roll:

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...