Susann Geschrieben: 14. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Schit. Die verdammten Kabel sind zu kurz!!! Ich glaubs nicht.Kann man die irgendwie verlängern??Suzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 das kann doch gar nicht sein!Haste denn wirklich die richtigen gefunden?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 14. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Die sind nicht zu kurz die liegen in einer Schlaufe im umwickelten Teil des Kabelbaumes. Also einfach ein Stück aufwickeln und es passt.Zumindest bei mir wars so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 14. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Jungs, ich kann es leider nicht kontrollieren, Autobei KFZ-Klaus...Werde ihn heut abend sehen und dann frag u sag ich ihm det nochmal. Ich glaube, er findet es einfach nicht...die Stelle war ja richtig,aber er ist Brillenträger (Scherz)Melde mich dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 BMW hat definitiv keine zu kurzen Kabel verbaut! Entweder sinds die falschen oder sie sind noch mit nem Kabelbinder zurückgebunden. Ein KFZ'ler sollte das aber eigentlich hinbekommen..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 14. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 So KFZ Klaus wollte einbauen und stellte fest das die NSW für das Nachfolgemodell E36?sind. Ich hatte aber geschrieben suche welche fürE30.Schöner Beschiss, 70.- Tacken umsonst.VIELEN DANK MISTER XXX!!!Hier gibt es ja einige miese Kerle..Nagelneu orginal verp. wer will haben? Zum gleichen PreisSchweinerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 take it back!Beiderseitige Willenserklärung ist ja damit gar nicht zustande gekommen. BGB §?Oder wie war das mit dem Leer- ähm Lehrgeld?Keine Ahnung, wer der miese Partner ist. Aber du hast ja nun schon Erfahrung mit Rückabwicklungen und einem sprachgewaltigen Anwalt!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
al pacino Geschrieben: 9. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Sind die Kabel bei den VFL Modellen eigentlich bereits vorverlegt? Habe ein 90er Cabrio VFL Modell und gedenke demnächst Nebler nachzurüsten. Wäre praktisch, wenn die Kabel bereits verlegt sind... Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Huhu, ja die müssten auch beim VFL zurück gebunden sein... ( Nahe Scheinwerfer ) LG Thomas:daumen: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 9. April 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 So Jungs, die NSW funzen!!!Danke für Eure Beratung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.