Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung mit "w w w .autoteile.cc"


Simon 325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30-Schrauber,

 

Ich wollte mal wissen, ob einer von Euch Erfahrung mit dem Internetanbieter "autoteile.cc" gemacht hat. Sind die weiter zu empfehlen?

Da die oft gute Angebote haben, wollte ich mal wissen, ob es sich trotzdem um gute Qualität handelt?

 

Danke an Euch und Mahlzeit!

 

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Benutz mal die Suchfunktion oder Google, andere sind dagegen, sagen die sind scheisse, aber ich sage wieder um , ich bin zufrieden, hab erst Thermostat und Ventildeckeldichtung bei denen bestellt, ist alles angekommen und gepasst hat es auch auf anhieb, gab keine Probleme beim Einbau, verlief alles nach zeitplan.

 

Also: Ich empfehle es weiter.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, was hast du den schon alles bei denen bestellt? Damit ich weiss was ich kaufen darf.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und qualität ok? Ich mein auf Dauer.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bisher keine Probleme. War auch kein No-Name-Zeug, das soll bei anderen aber schon vorgekommen sein. Frag halt vorher an, ob das Gewünschte lieferbar ist und von welchem Hersteller. Wenn du dir nicht sicher bist, man kann ja immer noch woanders bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Sonntag nen Motordichtsatz m20 + Kopfschrauben bestellt und sofort per Paypal gezahlt.

 

Es hieß ja "wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich verschickt" , habe daraufhin extra noch ne Mail geschrieben, dass ich die Teile wirklich schnell brauche.

 

Ne Antwort kam erst Dienstag "Können wir erst frühstens am Wochenende losschicken" , na toll - Telefonhotline ist teurer als manch Sex Hotlines ( 1,99€ !!! ) , ich hab denen dann geschrieben, dass ich den Auftrag stroniere, die haben es bestätigt aber Geld ist noch nicht da.

 

Werde da wohl nur noch bestellen wenn ich Zeit zum warten habe. Die Preise gehen ja völlig i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke an alle !!!

Das ist alles, was ich wissen wollte.

 

Denn ein Aktionspreis von 79,-Euro für einen kompletten Zylinderkopfdichtsatz und ein Kupplungskit von 98,- Euro für E30 325i kam mir spanisch vor. Darauf hin hab ich sie angemailt um die genaue Marke zu erfahren, aber die konnten mir nur sagen, dass sie mit führenden Herstellern zusammen arbeiten.

Die Internetseite macht ja auch einen simplen, aber seriösen Eindruck.

 

Danke noch mal und viel Spass beim Schrauben,

 

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autoteile.cc = motorensuche.com = MKG motoren troisdorf

 

 

ICH lass die finger davon.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die angegebenen Originalersatzteile- und Herstellerartikelnummern dienen zu Vergleichszwecken.

 

Noch fragen? Jedenfalls nix mit Bosch oder whatever, ist meiner Erachtens reiner Kundenfang!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autoteile.cc = motorensuche.com = MKG motoren troisdorf

 

 

ICH lass die finger davon.

 

Und ICH stimme Dir da voll und ganz zu.

gekauft habe ich bei MKG allerdings schon, Abwicklung (ausschließlich Versand!) ist problemlos. Die Ware für meinen M20 war ok, alles bekannte Hersteller gewesen. Was ich allerdings für den Nissan (Kupplungskit) bekommen hatte, war Müll Made in Germany..... laut Aufkleber.

 

 

... hab mal um die Ecke von MKG gewohnt, sehr komischer Laden. Immer verschlossene Türen.... :D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich dort mal mit allen eingedeckt was man braucht um nen m40 zu überholen

Pleullager waren von KS Hauptlager von Noname, Zahnriemen Dayco und Spannrolle war ein polnisches Fabrikat, Zylinderkopfdichtsatz war Noname und einige Dichtungenhatten ne Bügelfalte,

Wasserpumpe war nach 5000km wieder undicht

 

Ich denke wenn man dort direkt über deren Seite kauft sieht man ja was man fürn Hersteller des Produkts man wählt, über Ebay würde ich dort nicht mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schonmal in einem anderen Thread etwas über autoteile.... wissen wollen. Habe jetzt gerade nochmal in deren Shop geguckt und nen Zahnriemensatz für meinen M40 von ContiTech für knappe 90 Euronen gefunden. Der Preis ist meiner Meinung nach ok wenn alles dabei ist, also Umlenkrollen, Spannrolle, etc. ContiTech ist denke ich auch genau die richtige Marke für Zahnriemen. Jetzt frage ich mich nur ob ich da auch einen Zahnriemensatz von ContiTech bekomme, weil ja ganz unten auf der Seite etwas von "Die angegebenen Originalersatzteile- und Herstellerartikelnummern dienen zu Vergleichszwecken." steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du ein ContiTech kaufst, bekommst Du auch einen solchen.

 

Was Spiggy schreibt, kann ich bestätigen. Die M20 Teile waren eine direkt Bestellung, die Nissan Teile über ebay.... weil sie da halt günstiger als im Shop waren.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir von denen eine Visco-Kupplung gekauft und die war in Ordnung.

Alles sehr professionell; sofortige Bestätigung vom Geldeingang, Versandbestätigung mit Nummer von DHL zur Verfolgung, wo das Paket grade ist. Und als ich einen Tag später die Nummer mal aufgerufen hatte, war 2 Stunden später schon der Wareneingang an der Haustür.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...