Zum Inhalt springen

Moinsen ! Und ja, eine Neuvorstellung...


Krischan888
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen und willkommen im Talk! http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1638.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ok, dann werde ich heute mal Bilder von einem Wagen in der Werkstatt machen...

 

Habt ja gewonnen, verdammt.

 

 

@JaneDoe

 

Wobei ich mir nicht sicher bin ob er in der Werkstatt Räder hat...

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? muss er in der Werkstatt die Räder ausziehen damits nich so dreckig wird? :D :-R

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JaneDoe

 

Nicht direkt, aber aufs Sofa kommt ja auch nicht mit Gummistiefel.

Er steht auf der Bühne für etwas Kosmetik untenrum...

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Buchholz, also in Steinwurfweite kommt der touring_1988 oder wie er sich nennt ... Ansonsten aus der Nähe noch Para und Jaydee die aber beide hier im Talk überhaupt nicht mehr vertreten sind. Schade eigentlich ...

 

Der Hamburger e30 Stammtisch ist auch Geschichte ohne das ich ein einziges mal da war. :-(

 

Ansonsten gibts noch n paar Spezis nördlich der Elbe ;-)

 

 

Nabends und Herzlich Willkommen im E30 Forum,

schön zu sehen das es hier im Hamburger Raum auch E30 infizierte gibt,komme auch aus dem Hamburger Süden.

genaugenommen aus Hamburg-Harburg

 

Nordische Grüße Asrael

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin und Herzlich Willkommen!

Gruß, Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen die Bilder...

 

Noch nen neuen Endschalldämpfer und die anderen Räder, der "böse" Augenaufschlag kommt noch weg.

DCP_5272 - Kopie (2).JPG

DCP_5269 - Kopie.JPG

DCP_5268 - Kopie.JPG

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...