Zum Inhalt springen

Moinsen ! Und ja, eine Neuvorstellung...


Krischan888
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Gott bin ich aufgeregt, ein altes Auto neu vorstellen?! Oder sollte ich mich stellen?

Egal, schön euch Haufen gefunden zu haben.

 

Zu den Autos sach ich mal folgendes:

 

1. Kiste steht in der Scheune und wird auf den Markt geschmissen wenn die 2.te fertig ist.

 

Ist ein 320i Cabrio aus ´89 mit so Räder und anderes Schickimicki...

 

2. Kiste steht bei mein Kai in der Werkstatt und wird "optimiert"...

 

Ist ein 325i Cabrio aus ´90 auch mit Räder und so...

 

Das Auto dass überbleibt wird eigentlich nur für Fahrten nach Fehmarn und zur Kinderbelustigung

eingesetzt werden. Also keine Touren vor die Eisdiele...

 

Ich selbst fahre total auf ... in Textbeiträgen ab und hoffe als Randgruppe hier nicht

zu sehr in den Mittelpunkt zu driften (Achtung:)...

 

Gruß Christian

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin Nachbar,

 

viel Spaß hier UND: :bilder:

 

Gruß vom Phil aus Südhamburch,

 

... der übrigens auch nen ... Tick hat ...

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Danke, Männer.

 

@phil: Tach Herr Nachbar, Südhamburch heisst dann was?

 

 

Bilder kommen wenn das Auto wieder ansehnlich ist...

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neugraben passt...

Ich habe mir letztes Frühjahr das erste Cabrio gekauft und wollte dieses Jahr mal ein Update

durchführen. So bin ich an den zweiten gekommen.

Werden es denn immer mehr Leute oder kommen die jetzt nur alle aus den Löchern gekrochen,

so wie ich ?

 

Gruß Christian

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Buchholz, also in Steinwurfweite kommt der touring_1988 oder wie er sich nennt ... Ansonsten aus der Nähe noch Para und Jaydee die aber beide hier im Talk überhaupt nicht mehr vertreten sind. Schade eigentlich ...

 

Der Hamburger e30 Stammtisch ist auch Geschichte ohne das ich ein einziges mal da war. :-(

 

Ansonsten gibts noch n paar Spezis nördlich der Elbe ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao und willkommen im :e30talk:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!!!

 

 

:winken:

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, herzlich willkommen im Talk

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Touring...

Die Werkstatt befindet sich leider nicht in meiner Hand, auch ich lasse nur machen.

Ist bei uns hinter der Tanke, der Schrauber ist superkompetent und markenunabhängig.

Ich selber mache in Kälte- und Klimaanlagen, da versteh ich wenigstens was von.

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das deine autos wenigstens räder haben... :D

 

Gruß claudi und herlich willkommen im :e30talk:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...